Samsung Galaxy Ace - GT-S5830I (Ace I) mit CyanogenMod 9 RC 2 bestücken

  • Antworten:2
Notepass
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2012, 17:31:08 via Website

Hey Leute,
Ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Ace I. Bin bis dato auch sehr zufrieden damit, jedoch hätte ich schon gerne ein wenig etwas "extra"
Ich hab Lange gegoogled, bin aber auf keine wirkliche Lösung zu meinem Problem Gestoßen.
Die Frage ist:
Kann man CyanogenMod 9 RC 2 (bzw. CyanogenMod 9.10) auf ein Ace I aufspielen? (Das Gerät ist Gerootet)

Und falls es geht:
Ich habe jetzt schon einige Flash-Anleitungen gefunden, jedoch gibts die wie Sand am Meer und daher wollte ich noch Fragen, welche Anleitung ihr mir aus persönlicher Erfahrung Empfehlen könnt.

Danke schonmal im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:39:04 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.09.2012, 17:39:45 via Website

Hallo,

habe dich mal in das passende Root Forum geschoben, damit du schneller Hilfe bekommst ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Notepass
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2012, 17:43:25 via Website

Okay danke, nicht genau wohin das Gganze Gehört :D

Antworten