Respekt

  • Antworten:7
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

22.09.2012, 21:44:14 via Website

Hi leute ,

also jungs und mädels ihr habts echt drauf. Ich weiss zwar nicht wielange es diese Page schon gibt jedoch ist es echt genial was man in diesem Forum alles findet. Ich mein man kann ganz banale frage eingeben in der Suchleiste und zu 99% findet man was und einem wird geholfen.Selbst wenn man mist eingibt findet man bestimmt was ( wahrscheinlich nur was über apple aber egal gefunden is gefunden ^^ ):grin:

Ebenso sieht es aus mit dem Fachwissen der meisten User hier, noch nie wurde mir so ausreichend und verständnissvoll geholfen wie hier, und ich denke das geht vielen hier so vorallen denen die umgestiegen sind von ios auf android.

dachte ich muss das mal loswerden und ein funken dankbarkeit zeigen für die einzigartige arbeit die alle hier leisten. gut bisschen geschleime ist auch dabei aber wem tut sowas nicht gut ? werde auch gerne angeschleimt^^ :lol:

also in dem sinne vielen dank und macht weiter so.

mfg daniel

— geändert am 22.09.2012, 21:59:11

Gelöschter AccountSophia Neun

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.09.2012, 21:51:57 via App

Hallo,
da kann ich mich nur anschließen.

Der Supermix. AndroidPIT. Jeden Tag voller Abwechslung.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

02.10.2012, 10:11:20 via Website

Ich mich auch *thumbs-up

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.10.2012, 10:29:40 via Website

helfen bringt freude :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

02.10.2012, 11:08:51 via Website

©h®is
helfen bringt freude :)

und dafür ein "Thumbs up"

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

03.10.2012, 15:40:14 via App

auch von mir +1 +1 +1!!! :)

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

05.10.2012, 12:56:20 via Website

©h®is
helfen bringt freude :)
und u. U. auch Freunde.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.10.2012, 13:06:36 via App

ich weiss noch Mitte Juli wusste ich null uber mein phone und seine Möglichkeiten dank cooler Leute vor allem im DHD forum bin ich echt begeistert von dem teil.
Geiles forum mit 99% netten Leuten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten