- Forum-Beiträge: 60
22.09.2012, 21:16:04 via Website
22.09.2012 21:16:04 via Website
habe leider keinen Thread gefunden, der mir bei meinem Problem helfen konnte. Bevor ich mich an amazon wende, wollte ich hier meinen Fall schildern, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich habe mir die Amazon App Store vor wenigen Tagen eingerichtet, da ich seit Jahren Amazon Kunde bin, war die Verknüpfung natürlich kein Problem.
1-Klick Kauf aktiviert, Cut The Rope Experiments gekauft, Tag später wurden die 79 Cent abgebucht, soweit, so gut.
Heute wollte ich mir die App "Edge Extended" kaufen, da ich den 1. Teil schon besitze und begeistert war, konnte ich guten Gewissens die 2,xx Euro investieren... Spiel gesucht, bezahlt, heruntergeladen... Wenn ich installieren will, tut er dies, es kommt jedoch die Meldung " X App nicht installiert", statt "erfolgreich installiert". Auf der Amazon Seite steht bei den Hilfen, entweder kommt diese Fehlermeldung durch nicht verfügbaren Speicherplatz oder das Gerät ist nicht kompatibel mit dem Spiel. Das Spiel befindet sich weiterhin in meiner Amazon Cloud und lässt sich nicht installieren.
1. Besitze ich jedoch den ersten Teil, der funktioniert 1a.
2. Habe ich die Extended Version schon einmal angespielt, hatte sie mir "übers Internet" besorgt *hust* und wollte jetzt zwecks Updates etc. das Original haben.
Weiß jemand weiter?
— geändert am 22.09.2012, 21:16:55
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.