Samsung Galaxy S3 — Anrufe... einmal klinkeln, dann zur Mailbox

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

22.09.2012, 12:44:49 via Website

habe ein sporadisches Problem mit meinem GS3. Wenn mich jmd anruft, dann passiert is in 2 von 3 F'llen, dass mein Handy einmal klingelt, und dann wird der Anruf zur Mailbox weitergeleitet. Hab schon versucht, die Mailbox abzustellen. Daran liegt es aber auch nicht, denn dann hoert der Anrufer ein Besetztzeichen, so als haette ich ihn weggedrueckyt. Habe auch schon eine andere SIM Karte eingelegt, da ist es genauso. Muss also irgendwie am Handy liegen. In den EInstellungen hab ich auch schon geschaut, also es ist nicht so eingestellt, dass aANrufe direkt weggeblockt werden. Kennt jmd das Problem_ Ist sehr nervig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

22.09.2012, 13:08:09 via Website

Hast du ein alternatives Betriebssystem drauf? dann könnte es an den Basebandtreibern liegen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

22.09.2012, 13:11:22 via Website

nein. ist das ganz normale Android 4.0.4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.09.2012, 13:37:15 via App

wenn du D1 hast ist die Zeit der Mailbox zu kurz eingestellt.Da gibt's eine tastenkombination auf der D1seite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

22.09.2012, 14:27:21 via Website

nein. Habe D2. Ausserdem ist es ja auch bei ausgeschalteter Mailbox so. Habe inzw. herausgefunden, dass es offensichtlich nur bei Anrufen von diversen Festnetznummern auftritt. Insbesondere bei Anrufen von Unitymedia.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

04.10.2012, 16:10:05 via Website

Auf das Tastenfeld gehen und da ##002# eingeben und dann auf Gespräch führen.

Funktioniert bei Telekom, Vodafone und O2, bei E-Plus weis ich es leider nicht. Mit diesem Befehl werden alle Weiterleitungen deaktiviert, so geht es am einfachsten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

04.10.2012, 16:25:44 via Website

wie bereits gesagt: die Rufumleitungen SIND ausgeschaltet.!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

04.10.2012, 22:52:52 via App

Es kann aber sein das dein Provider das deaktivieren der Mailbox nicht zulässt.Dann kannst auf der Seite deines Providers denn Code zum verlängern des klingelns raussuchen. Einfach mal Googlen

Antworten

Empfohlene Artikel