HTC Desire S - keine Vibration mehr bei Google Mail

  • Antworten:0
mnick
  • Forum-Beiträge: 26

22.09.2012, 11:08:31 via Website

Hallo, ich hatte früher nie Probleme mit der Vibration des Desire S.
Egal ob Laut oder Lautlos, es hat immer vibriert: Bei Anrufen, SMS, Mails, Whatsapp etc.

Nun habe ich mein Handy wegen eines anderen Problems auf den Werkzustand zurückgesetzt und stelle nun fesst:
Die Vibrationsbenachrichtung bei Google Mail funktioniert nicht mehr! Egal ob Laut oder Lautlos es tut sich nichts.
In der App selbt kann ich dazu keine Einstellung vornehmen, in den Einstellungen des Telefon ist Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen aktiviert.
Was kann ich denn noch tun???

In verschieden anderen Beiträgen wird immer empfohlen irgendwelche Apps zu installieren, die die Ton & Vibrationseinstellungen anpassen können. Aber das hilft bei mir nicht.

Ich habe eben das Handy noch ein weiteres Mal zurückgesetzt, weil ich dachte, dass dabei etwas schief gelaufen ist, jedoch hat das auch nicht geholfen!

Nebenbei: Ist es normal, das beim Werksreset mein Hintergrundbild bestehen bleibt? Ich dachte es wird so zurückgesetzt, wie ich es damals gekauft habe?

Habt ihr eine Lösung für das Vibrationsproblem???

— geändert am 04.04.2019, 22:38:32 durch Moderator

Antworten