Neu bei Samsung :)

  • Antworten:2
Caro Lin
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2012, 15:27:32 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt mein Samsung Galaxy S-Plus neu (naja ich habs schon ein paar Wochen und es hat viele Softwarefehler, aber das neue ist schon unterwegs:grin:).

Ich habe ein paar Fragen die erfahrenen User -_-

1. Wie kann ich das Aussehen der sms verändern? Ich mag weder blau noch gelb und bin Vielschreiberchen :mellow:.
2. Gibts besondere Energiesparmodi oder reicht schon eine niedrige Helligkeit?
3. Wie schließe ich mein Telefon per Wlan an meine Fritzbox so an, dass es verbunden ist, sobald es in Reichweite ist (sofern das geht >_>).

Mehr Fragen fallen mir bestimmt noch ein. :P

LG Caro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2012, 16:04:05 via Website

Hallo und ein herzliches bei uns.

Das aussehen verändern würde ich in den Einstellungen der SMS-App nachschauen. Wenn du da nichts ändern kannst, hilft eventuell eine alternative SMS-App wie zb Handcent SMS oder Go Sms Pro.

Alles, was funkt verbraucht Energie. Also wenns nicht unbedingt benötigt wird, ausschalten.

Du musst dein Handy mit deinem W-Lan verbinden und die Verbindung dann speichern. Beim verbinden einfach einen Hacken reinmachen.
Wenn du dein W-Lan nun eingeschaltet lässt ,sollte es auch automatisch verbinden.

Wenn noch Fragen auftauchen, dann immer her damit.




Viel Spaß noch bei uns.

Antworten
Caro Lin
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2012, 17:31:04 via Website

Ahhhh das klingt ja wunderbar :girl:

Mittwoch kommt mein neues funzendes Handy (die haben Lieferschwierigkeit :huh:)

Die SMS-App teste ich aber schon voher.

Und zum funken...naja ich habe nur whatsapp und hmm eigentlich sonst nur Sachen die ich manuell starte wie FB. An sich ist auch mein Display gaaanz dunkel ....dann brennen mir nicht so den Augen, wenn ich morgens nachm Aufwachen im Dunkeln die erste SMS screibe :grin:.

Ich werde bestimmt die Tage viiieeeele Fragen haben :) ....aber ich hoffe viele kann ich mir selbst beantworten. :P

Antworten