Repeater CD verschwunden was jetzt?

  • Antworten:1
Tanja J.
  • Forum-Beiträge: 84

20.09.2012, 13:31:14 via Website

Hallo Leute,

da ich in der 2 Etage keinen Empfang habe, habe ich einen Repeater oder wie das heißt kommt von Logilink ( WL0083) angeschlossen. Dieses Gerät war schon in unserem Heimnetzwerk tätig, darum brauchte ich nur den "Code" eingeben und es hat funktioniert.

Leider haben wir die Installations-CD von dem Gerät nicht mehr, was ist jetzt wenn mal der Blitz in die Frtzbox einschlägt (was schon mal passiert war)? Und eine neue gekauft werden muß wie mache ich das dann (ich weiß eine blöde Frage) und die steht bestimmt schon irgendwo beantwortet.

Aber ich bitte trotzdem um Hilfe. Danke im voraus.

Gruß Tanja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.09.2012, 19:02:40 via Website

Ist doch kein Problem

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten