Facebook Messenger App stürzt immer ab

  • Antworten:5
Peter F
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2012, 12:24:38 via Website

Hallo zusammen,
weiß nicht ob ich hier richtig bin ... Seit neuesten stürzt die Facebook Messenger App ab. Auch die Nachrichtenfunktion bei der Facebook App geht nicht mehr.
Hab schon deinstalliert und wieder installiert. Von Telefon zu SD Card und wieder zurück verschoben alles ohne Erfolg.

Weiß jemand weiter???

— geändert am 19.09.2012, 12:24:50

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.09.2012, 12:26:41 via Website

Hallo Peter,

leider ist die Facebook Messenger App sehr verbugt und funktioniert bei "vielen" nicht.
Bei mir selbst hat sie auch nie korrekt funktioniert und keiner hat eine Lösung gefunden :o

Vielleicht weiß aber noch jemand einen Rat? Los Leute :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

19.09.2012, 12:29:11 via Website

Schon mal versucht den "Speicher zu leeren"?

— geändert am 19.09.2012, 12:29:19

Antworten
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

19.09.2012, 12:30:25 via Website

Den "Task Manager" kennst du schon?

Antworten
Peter F
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2012, 12:36:01 via App

Ja auch schon gemacht. Hab so den Verdacht dass das vielleicht mit der Google Umstellung von googlemail.com auf gmail.com zu tun hat? Google Talk und der Google+ Messenger gehen auch nicht reibungslos ... :/

Antworten
Peter F
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2012, 12:33:58 via App

Okay. Gab ja jetzt ein Update von der Messenger und FB App. Alles geht wieder :)

Antworten