Samsung Galaxy S3 — Probleme mit der Verbindung beim Samsung Konto

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 266

19.09.2012, 07:44:56 via App

Hallo seit heute Morgen habe och Probleme mit der Anmeldung bei meinen Samsung Konto. Ich habe ein kleines Samsung Symbol in der Leiste oben und wenn ich drauf gehe möchte er mein Passwort ich hab es eingegeben doch dann kommt Verarbeitung fehlgeschlagen. Habe mein Passwort danach geändert und wieder das selbe. Spinnt Samsung rum oder mein S3?

Catch me if you can!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

19.09.2012, 08:33:28 via Website

ich vermute mal, dass Samsung rumspinnt.
Hatte ich heute Morgen ebenfalls.

Erstmal nichts bei denken.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 266

19.09.2012, 08:37:49 via App

ok jetzt geht's auch schon wieder.danke

Catch me if you can!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2012, 10:21:38 via Website

Bei mir hält sich das hartnäckig. Hat jemand möglicher Weise einen Lösungsansatz?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

07.01.2013, 10:18:13 via Website

hab dieses Problem auch gehabt und hab es gelöst in dem ich die.....Firewall auf dem S3 überprüft hab :grin:
Tatsächlich waren die ports für Samsung blockiert und nachdem ich die Firewall mal testweise ausgeschaltet hatte, hatte es wieder funktioniert.

PS. falls es jemand nicht weis, die Firewall hab ich nachträglich installiert (mit root Rechten)

— geändert am 07.01.2013, 10:22:30

Antworten

Empfohlene Artikel