Honor 8X — Honor U8860 - Speicherkarte

  • Antworten:1
Huawei Honor
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2012, 19:26:32 via Website

Hallo,

ich habe seid neustem das Huawei Honor U8860.
Um für das Gerät Android 4.0 runterladen zu können, bracht man ja eine Speicherkarte.
Ich habe eine Mikro SD Speicherkarte mit einem Speicherplatz von 4GB. Die Karte passt in das Telefon, wenn ich jedoch auf den Dateimanager gehe und auf SD-Karte gehe, sagt das Handy 'Keine Speicherkarte', obwohl die passende Karte in den Slot eingelegt ist.

Ich bräuchte unbedingt Hilfe!:(

Vielen Dank!
Der Honor-Nutzer

— geändert am 04.04.2019, 16:03:10 durch Moderator

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

06.10.2012, 02:24:15 via Website

Huawei Honor
Um für das Gerät Android 4.0 runterladen zu können, bracht man ja eine Speicherkarte.

Nöö - das Gerät hat eine 2GB-Karte eingebaut - das Update passt da locker drauf ;)

Antworten