HTC One X geht GAR nicht mehr an!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2012, 01:35:34 via Website

Moin,

also ich hab mir ja schon einiges hier durchgelesen aber das was ich hab, hatte noch keiner hier!
Also:

Vor 2 Tagen fing das ganze an mit unnormalen Neustarts des Telefons! d.h. ich hatte es in der Tasche und es war an....als ich es aus der Tasche dann 5 min. später holte hatte es neu gestartet und ich war bei der Pin-Eingabe!
War erstmal für mich ok.

Dann häuften sich die neustarts und teilweise blieb es 10-20 min lang Komplett aus! auch das lange drücken der ON Taste half nix mehr (auch in verbindung mit vol-).
Dann am Sonntag, sprich vor einem Tag ging es gar nicht mehr an!

Mein htc hat ein Vodafone Branding und zuletzt sah ich die Firmware 4.29. i-was.
auch hatte ich mehrmals versucht den Kompletten Telefonspeicher zu löschen und alles auf werkszustand zurückzusetzen....half alles nix!!!

Zurückschicken oder bekomm ich da noch was hin i-wie....?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

18.09.2012, 07:28:16 via App

Guten Morgen..
Das erste HOX was ich hatte, ist einfach ganz ohne Vorwarnung gestorben.
Auch Vodafone..
Habe bei der Hotline angerufen und einen Austausch verlangt.
2 Tage später kam ein freundlicher Junger Mann von GLS und hat das Ding ausgetauscht..
Das ging bei mir übrigens 3 mal so.
Aber dann wegen verschiedener Fehler.
Also mühe Dich nicht mit rettungsversuchen ab.
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

18.09.2012, 08:01:27 via App

Ich denke da eher an einen Hardware defekt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel