Samsung Galaxy S3 — cyanogen mod 10 flashen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 436

17.09.2012, 20:19:55 via App

Hey liebe android community.

Könnte mir einer vielleicht sagen wie ich cyanogen mod 10 flashe. Auf den xda Seiten usw kommenich durcheinander. Gerootet ist mein Smartphone schon.

Vielen Dank im voraus

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

18.09.2012, 16:06:31 via App

Ok Danke lohnt es sich cyanogen mod zu flashen oder soll man noch lieber warten weil hab gelesen das die Kamera app noch nicht richtig funktioniert

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

18.09.2012, 17:40:16 via Website

Nach meiner Meinung ist das Spielerei, es wird nie richtig funktionieren.
Auch wenn die Fangemeinde das nicht gerne hören mag.
Cyanogen sowie MiUi basieren auf der Original Google Firmware. Das Problem dabei sind
die Gerätespezifischen Treiber für das S3 S2 S1. Solange Samsung den Source Code nicht für die Treiber
für eine Bestimmte Version herausgibt, ist es unmöglich passende Treiber für die Systeme zu programmieren.
Das ist der Grund, warum das eine oder andere nicht funktioniert.

Jeder kann und sollte also selbst entscheiden, ob er mit den Fehlern leben kann und will.
Wer Spaß am ständigen flashen hat, für den mag das etwas sein.

Ich werte damit nicht die Optik!

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

18.09.2012, 17:43:33 via App

Vielen Dank für die Information ih werde dann doch die Stock Rom drauf lassen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

19.09.2012, 08:22:12 via App

So hab cyanogen mod 10 geflasht. Ist ne super Rom

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten

Empfohlene Artikel