Samsung Galaxy S2 — verbrauchen widgets viel akku?

  • Antworten:3
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

17.09.2012, 19:53:53 via App

hey,ich hab mal wieder ne frage! ich hab auf meinem galaxy 2 so bilderrahem auf den homescreen gemacht(widget die shon drauf waren) nun wollt ich fragen ob die viel akku verbrauchen?? hab bei google nix gefunden ich hoff ihr könnt mir helfen...vielen dank shonmal im vorraus^^

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.09.2012, 19:57:37 via App

Wenn sich das Bild nicht grad im Sekundentakt aktualisiert, dürfte das zu vernachlässigen sein....wenn überhaupt messbar.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Th³ B³@5t
  • Forum-Beiträge: 118

18.09.2012, 13:27:26 via App

Naja da die Bildanzeige immer wieder auf den Speicher zugreifen und dein Display das Bild jeweils extra beleuchten muss, würde ich schon sagen das sich das bemerkbar macht. Einfach mal einen Akkuzyklus mit und ohne laufen lassen und vergleichen. Sollten dennoch nur max. 10% sein, eher weniger. :)

— geändert am 18.09.2012, 13:27:53

Quid pro quo

Antworten
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

18.09.2012, 14:30:57 via App

ok danke...

Antworten