Samsung Galaxy S3 — Internet beim Standbay ausschalten?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

17.09.2012, 07:11:38 via App

Hallo liebe Androidfans,

wisst ihr wie man es ausschalten kann, das dass Internet aus geht wenn das Handy ins Standbay geht.

Mfg

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.09.2012, 08:21:35 via App

Hallo,
also 3G geht bei mir automatisch im Standby aus. Und bei Wlan auf Einst. -> WLAN -> Erweitert -> WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen. Dort hast du dann die folgende Optionen: Immer, Nur wenn eingesteckt und Nie (nur mobile Daten).

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

17.09.2012, 08:37:19 via App

Oder du installierst dir "Green Power".
Damit klappt es super bei mir.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

17.09.2012, 09:11:43 via App

Nun fällt mir ein wieso es aus geht wenn das Handy ins Standbay geht. Ich habe mir juicedefender installiert, und damit geht das 3G Modul jedesmal aus wenn es ins Standbay geht, um Energie zu sparen.

Danke für eure Antworten

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel