HTC One X - HTC One X so heiß wie Desire?

  • Antworten:2
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

15.09.2012, 22:28:30 via Website

Hey,

habe jetzt schon öfters gelesen, dass das one x heiß werden kann nur würde ich gerne wissen, ob es so heiß wird wir das desire, weil stehe vor der Entscheidung S3 oder One X und das wäre dann wohl das K.O. Kriterium. Nachdem mein Desire den Geist aufgegeben hat und mich beim spielen dort die Hitze schon immer extrem gestört hat würde ich mich dann für das S3 entscheiden.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit SuFu ich weiß, dass es One X wird heiß Threads gibt ;), ich bräuchte nur 1-2 Meinungen von ehemaligen Desire Benutzern und habe keine Lust alle Threads zudurchforsten.

Danke für eure Hilfe.

MFG

— geändert am 04.04.2019, 22:37:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

15.09.2012, 23:21:30 via App

also seit dem Update wird es jetztnur noch seltener heiß,wenn du damit zocken willst empfehle ich dir das Hox , die tegra Games sind echt klasse :D

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

15.09.2012, 23:49:45 via App

ich als ex Desire Benutzer kann eig nur sagen das die hitzeentwicklung absolut normal ist. klar wird es beim zocken wärmer aber nicht heiß. also ich habe da keine Bedenken :)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten