PES 2013 Vs. FIFA 13

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

15.09.2012, 21:32:02 via App

Hi
ich wollte einfach mal schauen, welches Fußballspiel (hauptsächlich PC) ihr so spielt!
Gruß

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

15.09.2012, 21:53:03 via App

Einmal Pes ,immer pes ! Auch wenn nicht pc ,sondern Konsole.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

15.09.2012, 21:57:59 via App

FIFA 12 ließ sich auf meinem alten PC nicht spielen. Und mit Der FIFA 13 Demo gibt's auch aufm neuen Computer kleine Problemchen, die bei der Vollversion bestimmt behoben werden...
Pes hab ich schon immer gezockt.
Ich werde mir dieses Jahr beide Spiele holen, weil Pes und Fifa auf Augenhöhe sind...

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

16.09.2012, 03:28:18 via Website

ich hatte letztes jahr pes 12 und fifa 12 gehabt ind fifa hat mich einfach endlich für sich erobert weil beim online spielen war bei pes immer das problem das die gegner die punkte bekommen haben obwohl ich mit 3:0 oder 4:0 vorne war
daher hat mir meine freundin zu meinem bday fifa 12 geschenkt weil ich meine wut ausversehen bei ihr raus gelassen habe und da geht es perfekt bin in liga 1 und habe shcon 3 mal die liga gewonnen :D
daher ab jetzt immer FIFA

aber pes hat einfach bessere grafik und fifa besseres gameplay :D

Antworten