Android App Entwickler für Privates Projekt gesucht - Etwas schönes für Android

  • Antworten:4
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 5

14.09.2012, 23:06:58 via Website

Hallo zusammen!

Ich suche einen Android App Entwickler, der jung und motiviert ist, mit mir ein Projekt umzusetzen.

Etwas zu mir: ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Art Director Online in München bei einer großen Agentur.
Da ich auch privat sehr viel mache, möchte ich nun eine App machen.
Ich bin überzeugter Android-User und wieso soll immer nur das iPhone schön-designte Apps bekommen??
Vor allem denke ich da an Alltagstools die eine Verschönerung benötigen, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Ich hab Bock zu designen und du musst mir helfen, das zu programmieren :D
Das heisst, auch wenn du eine Idee oder Vision hast und dir ein Designer fehlt, ich bin da!

Hierbei handelt es sich um ein Privates-Lust-an-der-mache-Projekt - dass heisst, keine Bezahlung, weder für mich noch für dich, wir sind der Kunde und wollen was auf die Beine stellen. Wenn doch jemals ein Gewinn daraus gezogen wird, dann natürlich gleich geteilt. Aber das ist erstmal Zukunftsmusik.

Also falls du neugierig bist und Interesse hast, dann meld dich einfach :D
Ich habe ein privates online-Portfolio, wer ernsthaft Interesse hat, kann mich gerne per PM anschreiben, dann gibt's nen link.

Für Fragen & Vorschläge bin ich offen!
Viele Grüße
Sandra

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 7

14.09.2012, 23:27:52 via Website

Hallo,

ich wäre an grundsätzlich interessiert.
Ich bin zwar noch recht neu im Bereich der Androidentwicklung, aber schon länger mit Java unterwegs.
Deshalb suche ich nun entsprechend motivierende Android-Projekte.

Meine Mailadresse: st-121@gmx.net

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß Steffen

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 5

14.09.2012, 23:34:17 via Website

Hi Steffen!

du hast post :)

Antworten
Christoph Schöberl
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2012, 13:24:20 via Website

Hallo

was genau willst du den machen ? In welche Richtung ?
Ich habe schon ein paar Apps gemacht lerne mich auch gerade im Corona SDK ein.

Meld dich : c.schoeberl@yahoo.de

lg

Antworten
Stanko Radonic
  • Forum-Beiträge: 5

18.02.2013, 10:22:29 via Website

Hallo,

wir programmieren Apps.
Bitte um Kontaktaufnahme, falls noch Interesse besteht.

Gruß
Stan

Antworten