HTC One S - WLAN fehler

  • Antworten:4
T.F
  • Forum-Beiträge: 39

13.09.2012, 23:04:34 via App

hei ,
Vllt könnt ihr mir helfen , hab das One s jetzt seit einem Monat , und seit einer Woche spinnt mein WLAN , es geht nicht mehr an , immer steht dort Fehler , wenn ich auf WLAN klick , Vllt kann mir Ja jemand helfen , möchte es Ja nicht unbedingt einschicken , weil es Ja meistens immer solang dauert bis man es wieder bekommt .

Danke schon mal im vorraus

mfg T.F

— geändert am 04.04.2019, 22:37:08 durch Moderator

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

13.09.2012, 23:07:41 via App

Schon mal zurück gesetzt?

SONY XPERIA Z1

Antworten
T.F
  • Forum-Beiträge: 39

16.09.2012, 18:38:17 via App

aber dann verliere ich doch alle Daten aufen S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

16.09.2012, 21:22:37 via Website

Welche Daten sind dir denn wichtig? Mit Apps kannst du einen großen Teil deiner Daten sichern und nach dem Reset wieder einspielen!

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

16.09.2012, 22:57:38 via App

probiers mal mit 'verbesserter Wlan Leistung'... unter Einstellungen zu finden, evtl koennte das helfen, ansonsten reset. Falls es dann immer noch ist, ist wohl die Antenne defekt, ergo einschicken. ^^

Antworten