Samsung Galaxy S — I9001 lädt nicht über KFZ Ladegerät und startet neu

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2012, 16:08:43 via Website

Srry hab im falschen Forum gepostet. Kann ein Admin den Beitrag bitte ins I9001 Forum verschieben?

Moin.

Ich bin seit Januar im Besitz eines Galaxy S Plus und bin mit dem auch sehr zufrieden.
Jedoch hab ich seit kurzem ein kleines Problem.

Das Gerät lässt sich über das originale Ladekabel vernünftig laden, so wie es ja auch sein soll.
Jedoch nicht mit meinem KFZ-Ladegerät bzw. nicht mehr, denn zum Anfang hat es auch da wunderbar funktioniert.
Wenn jetzt das Handy angeschlossen wird es nicht mehr geladen. Das merkwürdige an der Sache ist jedoch das sich das Handy gleich wieder neu startet sobald man es ausgemacht hat (mit angeschlossenem KFZ-Ladekabel). Wenn das S Plus aus ist und man steckt das Ladekabel ins Handy geht es ebenfalls von alleine an. Wenn nur das Ladekabel im Handy steckt aber das Ladegerät NICHT in der 12V-Buchse vom Auto steckt geht es nicht an.

Hab das KFZ-Ladegerät schon an 10 verschiedenen Handys getestet bei den alles wunderbar funktioniert. Nur bei meinem leider nicht bzw. nicht mehr. Denn es funktionierte ja mal.

Hatte das Handy gerootet und erst danach viel es mit auf das das Ladegerät nicht meh funktioniert. Hab root heut wieder vom Handy entfernt um zu gucken ob es vllt damit zusammen hängt jedoch hat sich leider nichts geändert und ich bin sehr verwirrt.

Ich hoffe das mir einer helfen kann um ein wenig Licht ins dunkle zu bringen.

Daten zum Handy befinden sich links unter ,,Handy''. Firmware ist die originale 2.3.6

— geändert am 13.09.2012, 16:29:02

Antworten