Kontakt bei Whatsapp löschen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2012, 06:58:55 via Website

hallo,

mich hat eine unbekannte person über whatsapp angeappt. die hat sich scheinbar mit der nr. vertippt. ich kenne die person nicht und hatte sie daher nicht in meinen telefonkontakten. nun krieg ich diese person nicht aus den kontakten bei whatsapp. den chat hab ich gelöscht, aber nicht diese nr? weiß jemand wie man die löschen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

16.09.2012, 09:11:41 via Website

Schau mal in deinen google Kontakten ob die Nummer dort hinterlegt ist. Wenn ja, löschen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2013, 15:46:25 via Website

Das Problem habe ich auch. Nur in meinem Telefon sind keine Nummern gespeichert, nur über googlemail-Konto. Selbst wenn ich die Kontakte dort zufüge, kann ich sie nur wieder dort, aber nicht aus der whatsapp-Liste nicht löschen.
Meine Karteileichen bleiben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

08.01.2013, 16:03:04 via App

Hi,
du hast die Möglichkeit einen Kontakt zu blocken.

Schau einfach unter:

Whats App >Einstellungen > Kontakte > Blocked contacs > oben links Kontakt hinzufügen

Mehr kann ich bei mir nicht finden :(

Gruß Niklas

— geändert am 08.01.2013, 16:41:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2013, 16:38:53 via Website

Habe was entdeckt.(Samsung ACE Duos)

Kontakt anklicken - Menu - Mehr - Unterhaltung löschen .... Kontakt bleibt in der Liste, Unterhaltung ist raus

Kontaktliste - Stift klicken - unerwünschten Teilnehmer länger anklicken bis ein Fenster aufgeht - Chat löschen anklicken - Stift anklicken - Aktualisieren - unerwünschter T. bleibt gelöscht


Hat es bei euch geklappt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2013, 19:10:59 via Website

Hallo,
habe das Problem(beim Xperia) auch gehabt und lange probiert. Habe eine Lösung gefunden.
Im Chat auf Menü gehen - dann Einstellungen - dann Kontakte und wenn Ihr jetzt auf Alle Kontakte zeigen den Haken raus nehmt sind alle raus.
Hinterher den Haken aber wieder rein nehmen sonst seht Ihr die anderen nicht mehr.
Hoffe euch geholfen zu haben.
Gruß Uwe

Antworten

Empfohlene Artikel