Appyet rss feed

  • Antworten:6
  • Bentwortet
philipp wegener
  • Forum-Beiträge: 47

12.09.2012, 21:51:17 via App

Hallo.
Ich wollte einfach mal eine ganz kleine app erstellen (mit appyet) hab mir eine internetseite angelegt und habe den link in das fenster rss feed eingefügt aber da ist das problem wie bekomme ich die seite rss ( fähig ) hoffe das mir jemand helfen kann
mfg philipp

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

13.09.2012, 13:10:33 via Website

Weiß nicht genau wie das geht aber vielleicht hilft das hier dir etwas

http://serversupportforum.de/forum/smalltalk/44122-website-ohne-rss-feed-rss-feed-umwandeln.html

Gruß Thor93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
philipp wegener
  • Forum-Beiträge: 47

13.09.2012, 16:20:50 via App

Danke ich werds gleich mal ausprobiren

Antworten
philipp wegener
  • Forum-Beiträge: 47

13.09.2012, 19:55:09 via Website

Hmmmm ist leider nicht das was ich suche trozdem vielen dank.
Hat jemmand eine idee wie ich eine seite oder blog mit einem rss feed erstellen kann ???
Bin nich gerade der profi für sowas.
Danke:bashful:

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

14.09.2012, 09:23:34 via Website

So etwas hier?? http://feedity.com/

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
philipp wegener
  • Forum-Beiträge: 47

18.09.2012, 13:57:09 via App

Danke für die antworten hat alles geklappt

Antworten