HTC Desire S root 4.0.4

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

12.09.2012, 11:01:23 via Website

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier.

Ich möchte mein HTC Desire S rooten und s-off. Ich habe schon viel im Internet gesucht, doch nie etwas passendes gefunden. Immer und immer hat es nicht geklappt. Oft war die falsche HBoot Version das Problem (2.00.0002). Das mit dem Downgrade hat auch nicht geklappt.
Auch hier im Forum hat es ja ein paar Threads dazu. Doch bei mir klappt es mit diesen auch nicht.
Jetzt ist ja für das DS Android 4.0.4 heraus gekommen. Ich hab das gleich aktualisiert.
Ist ein root jetzt vielleicht möglich mit der neuen Software.
Wenn ja...
Hat jemand eine gute und ausführliche Anleitung dazu mit allen Download links ect.

Danke schon mal im Voraus



Gruss Ninja

  • Forum-Beiträge: 34.457

12.09.2012, 11:17:41 via Website

Hallo Ninja,

schau mal in diesen Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/485715/HTC-Desire-S-htc-desire-s-rooten-wer-kann-mir-helfen#p1193059

Kann ein Mod mal bitte ins Rootforum verschieben (oder auch zumachen, da wir ja dafür schon einen Thread haben)

— geändert am 12.09.2012, 11:17:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.09.2012, 11:24:29 via Website

Danke Erwin :)

Habe jetzt den Thread mal ins Root Forum verschoben und mache auch zu. (siehe Erwins link)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Empfohlene Artikel