Apple iPhone 5 - Meinungen und Diskussion

  • Antworten:851
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

13.09.2012, 14:23:33 via Website

Pascal Kocher
ninja 5353
Thor93
iPhone-User trifft Android-User.
iPhone-User: "Sorry, ich bin zu spät, mein Wecker hat nicht geklingelt!"
Android-User: "Treffen war doch sowieso verschoben. SMS nicht bekommen?

:grin:



hahahaahahhahahahaahahahahahahahahaha:grin::grin::grin:

Während ihr Android Fan Boys mit einer VERLETZENDEN Art euch amüsiert..

amüsieren wir apple fans uns so ..

http://m.youtube.com/watch?v=xlaszM_sGkg


Ich denke, wie Apple Fans haben das Style und das GELD, wir haben alles was an den F**** gefällt :)



wenn da jja so grosse Iphone fans sind, was machen die dann hier im AndroidPIT Forum:grin:

— geändert am 13.09.2012, 14:24:47 durch Moderator

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

13.09.2012, 14:25:56 via Website

Pascal Kocher
ninja 5353
Thor93
iPhone-User trifft Android-User.
iPhone-User: "Sorry, ich bin zu spät, mein Wecker hat nicht geklingelt!"
Android-User: "Treffen war doch sowieso verschoben. SMS nicht bekommen?

:grin:



hahahaahahhahahahaahahahahahahahahaha:grin::grin::grin:

Während ihr Android Fan Boys mit einer VERLETZENDEN Art euch amüsiert..

amüsieren wir apple fans uns so ..

http://m.youtube.com/watch?v=xlaszM_sGkg


Ich denke, wie Apple Fans haben das Style und das GELD, wir haben alles was an den F***** gefällt :)

Da schein ich ja mal einen Nerv getroffen zu haben ^^

— geändert am 13.09.2012, 14:26:12

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.09.2012, 14:26:10 via App

Oldviking
Franko

und ihr habt einen an der Waffel :)
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.09.2012, 14:28:51 via Website

Für alle die es nicht wissen, der Witz ist übrigens ein Bashing von beiden Seiten^^
Daher können auch Androidler und iOsler drüber lachen :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Carsten

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.09.2012, 14:29:55 via Website

Thor93


Da schein ich ja mal einen Nerv getroffen zu haben ^^

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.09.2012, 14:32:12 via App

Pascal Kocher
ninja 5353
Thor93
iPhone-User trifft Android-User.
iPhone-User: "Sorry, ich bin zu spät, mein Wecker hat nicht geklingelt!"
Android-User: "Treffen war doch sowieso verschoben. SMS nicht bekommen?

:grin:



hahahaahahhahahahaahahahahahahahahaha:grin::grin::grin:

Während ihr Android Fan Boys mit einer VERLETZENDEN Art euch amüsiert..

amüsieren wir apple fans uns so ..

http://m.youtube.com/watch?v=xlaszM_sGkg


Ich denke, wie Apple Fans haben das Style und das GELD, wir haben alles was an den F***** gefällt :)
Das Video zeigt wirklich gut den style.., wie mutti beim sommerschlussverkauf... :grin:

— geändert am 13.09.2012, 14:33:35

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

13.09.2012, 14:43:22 via Website

hahahaha jetzt sagen da unsere Iphone Fans nichts mehr.
Vielleicht haben sie das Forum auch schon verlassen :grin:
Wäre ja nicht ein schwerer Verlust :P

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2012, 14:50:24 via Website

Wichtige Eilmeldungen!!!!!!!!!

****In China ist ein Sack Reis umgefallen.****
****Rekord gebrochen: Mann kotzt fünf Meter weit****
****Spezifisch: Wassertier gut an Leben in Limonade angepasst****
****Nachts ist es dunkler als über den Berg****
****Muss wohl dran glauben: Atheist vor Inquisitionsanhörung****
****Haben sich abgeschossen: Betrunkene Jagdgesellschaft endet in Tragödie****
****Die Welt hat ein neues IPhone.****^^

Faszinierend wie die (angebissene)Apple-Welt sich über ein 4" großes Display und leichteres Handy freuen kann.
Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert.
Wenn die Entwicklung weiter so steil nach oben strebt, dann kann man bald auch selber den Akku wechseln und womöglich auch in wenigen 10 Jahren DARF man dann Widgets auf den RIESIGEN, ÜPPIGEN 4" Screen machen.

Wenn man Nostradamus glauben schenken darf, dann soll es sogar schon im 22. Jahrhundert möglich sein, mit Hilfe einer handelsüblichen SD-Karte den internen Speicher kostengünstig erweitern zu können.

Man darf gespannt sein, wie die FREIE Welt auf diesen technologischen Vorsprung reagieren wird.

Christopher V.Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

13.09.2012, 15:05:37 via Website

Carsten
Wichtige Eilmeldungen!!!!!!!!!

****In China ist ein Sack Reis umgefallen.****
****Rekord gebrochen: Mann kotzt fünf Meter weit****
****Spezifisch: Wassertier gut an Leben in Limonade angepasst****
****Nachts ist es dunkler als über den Berg****
****Muss wohl dran glauben: Atheist vor Inquisitionsanhörung****
****Haben sich abgeschossen: Betrunkene Jagdgesellschaft endet in Tragödie****
****Die Welt hat ein neues IPhone.****^^

Faszinierend wie die (angebissene)Apple-Welt sich über ein 4" großes Display und leichteres Handy freuen kann.
Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert.
Wenn die Entwicklung weiter so steil nach oben strebt, dann kann man bald auch selber den Akku wechseln und womöglich auch in wenigen 10 Jahren DARF man dann Widgets auf den RIESIGEN, ÜPPIGEN 4" Screen machen.

Wenn man Nostradamus glauben schenken darf, dann soll es sogar schon im 22. Jahrhundert möglich sein, mit Hilfe einer handelsüblichen SD-Karte den internen Speicher kostengünstig erweitern zu können.

Man darf gespannt sein, wie die FREIE Welt auf diesen technologischen Vorsprung reagieren wird.




hahahahhahahahahaahhahahahahhaha

genau dieser meinung bin ich auch (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.09.2012, 15:07:01 via Website

Ich gebe zu Bedenken was war in der Android bei der Vorstellung des S3 los? Da gab es genau genommen auch nichts neues ausser 2 oder 3 Tweaks die so wirklich auch keiner gebraucht hat. Das war auch reine Software.

Apple ist seit jeher bekannt dafür nicht auf Hardware-Specs rumzureiten und auch keine großen Sprünge zu machen. Die haben da sehr gut von Firmen wie Toyota gelernt, scheint mir. Sie machen das was sie können und das verdammt gut und solide. Es funktioniert eben einfach und genau damit wird auch das iPhone 5 ein Erfolg.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

13.09.2012, 15:08:39 via App

Welch ein toller Ausblick auf die Zukunft!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2012, 15:28:48 via Website

Andy
Ich gebe zu Bedenken was war in der Android bei der Vorstellung des S3 los? Da gab es genau genommen auch nichts neues ausser 2 oder 3 Tweaks die so wirklich auch keiner gebraucht hat. Das war auch reine Software.

Apple ist seit jeher bekannt dafür nicht auf Hardware-Specs rumzureiten und auch keine großen Sprünge zu machen. Die haben da sehr gut von Firmen wie Toyota gelernt, scheint mir. Sie machen das was sie können und das verdammt gut und solide. Es funktioniert eben einfach und genau damit wird auch das iPhone 5 ein Erfolg.

Geb ich Dir ja auch Recht, aber nun mit einem "JETZT"leichteren Handy als tolles neues Feature zu Werben, wo sie vorher ja noch das etwas höhere Gewicht als ein Zeichen von Wertigkeit angepriesen haben find ich schon ein wenig, na ja.......

Unumstritten ist ein IPhone, einschalten und geht und mag auch verständlich(er) sein, damit muss man aber auch viele Rechte und Einschränkungen in kauf nehmen die ich nicht bereit bin zu machen. Ich möchte mein Taschentelefon mir anpassen und nicht umgekehrt.
Ich mag aber auch grundsätzlich keine Sachen von der Stange die jeder hat und nur weil man laut Gesellschaft ein IPhone haben muss um was zu gelten, werde ich mir gerade aus diesem Grund keins kaufen.

Jeder kann doch auch kaufen was er will. Man wird einen eingefleischten Linux-User auch nicht zu Windows überreden können, weil´s einfach komplett andere Welten und Ansprüche sind.

Aber ich bin KEIN schlechterer oder ärmerer Mensch nur weil ich KEIN IPhone habe, was einem ja oft in einer doch recht überheblichen Art und Weise aus der Welt der angebissenen Äpfel suggeriert wird. Sie wären etwas Besseres und der Droide unwürdig! Tz tz tz:P

Ich habe kein´s nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich es mir leisten kann keins zu haben. So! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 56

13.09.2012, 15:33:38 via Website

Andy
Ich gebe zu Bedenken was war in der Android bei der Vorstellung des S3 los? Da gab es genau genommen auch nichts neues ausser 2 oder 3 Tweaks die so wirklich auch keiner gebraucht hat. Das war auch reine Software.

Apple ist seit jeher bekannt dafür nicht auf Hardware-Specs rumzureiten und auch keine großen Sprünge zu machen. Die haben da sehr gut von Firmen wie Toyota gelernt, scheint mir. Sie machen das was sie können und das verdammt gut und solide. Es funktioniert eben einfach und genau damit wird auch das iPhone 5 ein Erfolg.



Also für den ganz normalen Anwender, ist das Iphone ein spitzen Gerät. Denn wie gesagt. Es läuft reibungslos und ist einfach zu bedienen. Doch so bald man ein bischen Entwickler Freude bekommt oder ein wenig rum probieren möchte, dann stösst man schnell an Grenzen wo man bei Android noch weit weit gehen kann.

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

13.09.2012, 15:46:50 via App

Carsten

Ich habe kein´s nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich es mir leisten kann keins zu haben. So! :grin:

etwas vom gescheitesten, das ich je gehört hab. you make my day. big upp !

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Gelöschter AccountCarsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

13.09.2012, 15:50:43 via App

Das bisherige mass aller Handys ist das Samsung galaxy S3.
Und ich bin sooooo Froh das ich eins habe denn es ist sau schnell, ein Hammer Design und einfach sexy.. Um es auf den Punkt zu bringen, die Bezeichnung die Samsung ins Leben gerufen hat drift zu 100 %........ Flackschiff....... Danke Samsung

— geändert am 13.09.2012, 15:52:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.09.2012, 15:54:52 via Website

Carsten

Aber ich bin KEIN schlechterer oder ärmerer Mensch nur weil ich KEIN IPhone habe, was einem ja oft in einer doch recht überheblichen Art und Weise aus der Welt der angebissenen Äpfel suggeriert wird. Sie wären etwas Besseres und der Droide unwürdig! Tz tz tz:P

Ich habe kein´s nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich es mir leisten kann keins zu haben. So! :grin:

Ich erlebe momentan fast ausschließlich hochnäsige Android User, die sich selbst in diese Ecke stellen. Ein iPhone ist auch nicht teurer als ein S3 oder HTC One X und ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass ein Apple User einen Android User belächelt hätte mit der von dir genannten Argumentation. (Eine Ausnahme mögen mini fahrende Blondinen bilden, aber das ist nur ein Klischee ;) )

Ansonsten nutze ich parallel ein iPad und muss sagen: So groß wie immer getan wird sind die Einschränkungen nicht. Auch Android hat Einschränkungen wo ich mit Apple wesentlich schneller und besser zum Ziel komme.

Carsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

13.09.2012, 16:00:32 via App

:-) in's Klo :-) der neue Blog hier im Forum unterstützt meine Aussage.....

— geändert am 13.09.2012, 16:04:31

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

13.09.2012, 16:08:05 via App

Andi M.
Carsten

Ich habe kein´s nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich es mir leisten kann keins zu haben. So! :grin:

etwas vom gescheitesten, das ich je gehört hab. you make my day. big upp !

Carsten macht Stefan Raab Konkurrenz!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 13

13.09.2012, 16:09:18 via Website

Deswegen ist es doch auch gut, wenn es beide Welten gibt und jeder sich seine aussuchen kann oder beide Welten nutzt.

799€ Für die Variante mit 32gb,:wacko:Hossa, so viel hat mein 1. Auto nicht gekostet. :blink:

Das IPad ist wohl auch bisher ungeschlagen was ich immer so höre. hoffe mir gefällt es nicht auch mal wenn ich es mal länger probiere und dann muss ich meine Meinung revidieren^^ :grin:
Hab mich trotzdem für das Amazon Kindle Fire HD entschieden, was ich mit machen will ist das genau richtig und die original Firmware wird die längste Zeit drauf gewesen sein^^:lol:

Ich bin Bastler und Techniker und ich mag Personalisieren und wenn mir was nicht gefällt, dann will ich die Möglichkeit und das Recht haben an dem von mir gekauften Gerät machen zu können was ich will.
Bei meinem S2 sah ich nie wenn ne Nachricht gekommen ist. Konnte mein olles Klapptaschentelefon von Samsung schon vor Jahren.
Da haben die LED´s geblinkt, und man hat gesehen, da war was. Das S3 kann es auch nur ich nicht. Also gesucht, gefunden, gebastelt und zack geht.
Nu blinkern meine LED´s unne wenn was gekommen ist.

So mag ich das, dass ist Freiheit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 16:11:49 via App

dann man

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

13.09.2012, 16:13:54 via App

Carsten
Deswegen ist es doch auch gut, wenn es beide Welten gibt und jeder sich seine aussuchen kann oder beide Welten nutzt.

799€ Für die Variante mit 32gb,:wacko:Hossa, so viel hat mein 1. Auto nicht gekostet. :blink:

Das IPad ist wohl auch bisher ungeschlagen was ich immer so höre. hoffe mir gefällt es nicht auch mal wenn ich es mal länger probiere und dann muss ich meine Meinung revidieren^^ :grin:
Hab mich trotzdem für das Amazon Kindle Fire HD entschieden, was ich mit machen will ist das genau richtig und die original Firmware wird die längste Zeit drauf gewesen sein^^:lol:

Ich bin Bastler und Techniker und ich mag Personalisieren und wenn mir was nicht gefällt, dann will ich die Möglichkeit und das Recht haben an dem von mir gekauften Gerät machen zu können was ich will.
Bei meinem S2 sah ich nie wenn ne Nachricht gekommen ist. Konnte mein olles Klapptaschentelefon von Samsung schon vor Jahren.
Da haben die LED´s geblinkt, und man hat gesehen, da war was. Das S3 kann es auch nur ich nicht. Also gesucht, gefunden, gebastelt und zack geht.
Nu blinkern meine LED´s unne wenn was gekommen ist.

So mag ich das, dass ist Freiheit.
Respekt, genauso ergeht es mir auch....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.09.2012, 16:40:18 via Website

Carsten
Deswegen ist es doch auch gut, wenn es beide Welten gibt und jeder sich seine aussuchen kann oder beide Welten nutzt.

799€ Für die Variante mit 32gb,:wacko:Hossa, so viel hat mein 1. Auto nicht gekostet. :blink:

Richtig, nur manche verstehen das einfach nicht. Ich habe mich für ein iPad entschieden und es nie bereut, war die Kosten/nutzentechnisch optimale Lösung für meinen Einsatzzweck. Ich werde sicherlich Windows Phone auch mal testen, bin beileibe nicht an Android gefesselt, so toll finde ich es auch nicht denn dieses Bastlerimage bekommt es nie so 100% los. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Androide so richtig "rund" ist.

Die Preisgestaltung ist bei Samsung allerdings genauso pervers. Wenn man da zur 16GB Version noch die entsprechende Speicherkarte kauft (Was auch wieder gerade bei Samsung Probleme gibt) dann landet man auch nahe bei 800€. Das ist leider so und wird sich auch so schnell nicht ändern, so lange die Leute bereit sind solche abgehobenen Preise zu zahlen.
Mein Desire HD hat damals als Flaggschiff der Android Smartphones keine 500€ gekostet und das kurze Zeit nach dem Release!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2012, 17:15:38 via App

Beim iPad ist die Sachlage eine ganz andere als beim iPhone.

Die Android Tablets sind bisher keine wirkliche Alternative, was vor allem am Content liegt. Das erste Android Tablet, das die Content-Lücke durch andere Features auszugleichen vermag ist das Samsung Note 10.1.

Ansonsten muss man in aller Regel dem iPad bessere produktive Nutzungsmöglichkeit bescheinigen.

Beim iPhone sieht es anders aus. Das kann mit Android Geräten schon längst nicht wirklich mehr mithalten. Und leichter und bedienen oder intuitiv ist ein iPhone auch nicht. In meiner Umgebung suchen sich die iPhone Nutzer regelmäßig einen Wolf an ihrem Gerät, weil Settings völlig ohne Sinn und Verstand quer durch die Software verteilt sind. Android ist erheblich intuitiver.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.Sophia Neun

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

13.09.2012, 17:53:15 via Website

@Andy: Ich habe keine Ahnung wie du auf 800,- € kommst. Bei Amazon findest du es für 525€ und meine 16GB Speicherkarte hat sage und schreibe 10€ gekostet. Naja ist auch egal :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

13.09.2012, 20:13:41 via Website

Weiß nicht ob´s schon gepostet wurde, aber hier ein lustiges Video, bei dem Passanten das iPhone 4s gezeigt wurde, aber gesagt wurde es sei das neue iPhone 5. Ist auf english, aber sehr gut verständlich. Ich finds klasse: :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rdIWKytq_q4

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.09.2012, 20:52:03 via App

Oh Mann, das gibts doch nicht

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 21:50:38 via App

was für Hirnies :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

13.09.2012, 21:59:22 via App

Das zeigt halt, was für einen Placebo-effekt das doch auslöst...die Leute loben das, was beworben wurde, benutzen meist auch die ähnlich schwurbelnden Marketing-Wörter

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 22:03:56 via App

das ist genauso als wenn mir einer ,ein desire x in die Hand drückt und will es als One x verkaufen :)
wer das nicht merkt ist selber schuld

— geändert am 13.09.2012, 22:05:12

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 22:18:19 via App

die Bild hebt es in den Himmel

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2012, 22:21:12 via Website

Franko
die Bild hebt es in den Himmel
Die WELT auch.

Springer halt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 22:23:31 via App

werden die eigentlich dafür bezahlt ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

13.09.2012, 22:24:43 via Website

Carsten Müller
Franko
die Bild hebt es in den Himmel
Die WELT auch.

Springer halt.

Herzliche Grüße

Carsten

Und natürlich auch computerbild.de und das überzeugt auch die Nutzer es weiter zu kaufen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

13.09.2012, 22:25:27 via App

Welche Reissorte fiel gestern nochmal in China um ??

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 22:26:09 via App

Bild und Computerbild ist doch ein Verein :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.09.2012, 22:26:33 via App

Warum habe ich bloß seit gestern das Andersen Märchen "Kaisers neue Kleider" im Kopf???

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2012, 22:27:35 via App

Richtig habe ich auch!! :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 22:28:46 via App

3po3
Warum habe ich bloß seit gestern das Andersen Märchen "Kaisers neue Kleider" im Kopf???
kenne ich nicht
kenne nur Kaisers Kaffee

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2012, 22:29:06 via Website

Baggi72
Welche Reissorte fiel gestern nochmal in China um ??
Basmati.

Und es war ein Terrorangriff.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.09.2012, 22:33:23 via App

Franko
3po3
Warum habe ich bloß seit gestern das Andersen Märchen "Kaisers neue Kleider" im Kopf???
kenne ich nicht
kenne nur Kaisers Kaffee

Hat du Bücher?
Mut du lesen...(Häschen) :D

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.09.2012, 22:34:56 via Website

3po3
Warum habe ich bloß seit gestern das Andersen Märchen "Kaisers neue Kleider" im Kopf???
echt unerklärlich...:mellow:

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

13.09.2012, 22:35:07 via App

DUFTREIS! ! Ich habs geahnt!!

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 22:35:26 via App

3po3
Franko
3po3
Warum habe ich bloß seit gestern das Andersen Märchen "Kaisers neue Kleider" im Kopf???
kenne ich nicht
kenne nur Kaisers Kaffee

Hat du Bücher?
Mut du lesen...(Häschen) :D

Nur Bedienungsanleitungen von hi tech Geräten

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

13.09.2012, 22:37:09 via App

Franko
3po3
Franko
3po3
Warum habe ich bloß seit gestern das Andersen Märchen "Kaisers neue Kleider" im Kopf???
kenne ich nicht
kenne nur Kaisers Kaffee

Hat du Bücher?
Mut du lesen...(Häschen) :D

Nur Bedienungsanleitungen von hi tech Geräten

Geht mir ähnlich. Und Kochanleitungen für fernöstliche Sättigungsbeilagen...

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 22:38:59 via App

Du meinst reis ? :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

13.09.2012, 22:40:58 via App

Sicher. Gibt im Internet auch dafür Anleitungen für Attentäter... Die Gelbe Reisgefahr. Muhahaa...

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.09.2012, 22:44:04 via App

Baggi72
Sicher. Gibt im Internet auch dafür Anleitungen für Attentäter... Die Gelbe Reisgefahr. Muhahaa...

Z.B. Reis mit Äpfeln überbacken, lecker...
Dazu süße Sahne

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 22:45:52 via App

von zu viele Äpplen, bekommt man dünnschiss

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten