Samsung Galaxy S2 — S Voice für SGS2

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

11.09.2012, 12:08:08 via App

Hallo
auf dem sgs3 gibt es ja s voice ich hab jetzt schon die apk, aber die installation schlägt immer fehl. Könnt ihr mit bitte helfen( wenn möglich ohne root)

Gruß Josef

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

11.09.2012, 12:28:38 via Website

Weiß zwar nicht ob sich schon wieder was geändert hat, aber dürfte ohne root nicht gehen.

Damals war es so, dass du

1. die APK ins Systemverzeichnis kopieren musstest und die Berechtigungen verändern musstest -> nur mit Root
2. in der build.prop die Modellbezeichnung auf I9300 (also die des S3) ändern musstest, da Samsung alle S-Voice Serveranfragen die nicht von einem S3 kommen geblockt hat -> ebenfalls nur mit Root möglich

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

11.09.2012, 12:37:56 via App

ok danke ich werde wohl mein Gerät rooten müssen und es danach nocheinmal probieren

Gruß Josef

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

11.09.2012, 12:55:43 via App

Nur deswegen zu roten würde ich mir überlegen. Weiß zwar jetzt nicht ob S-Voice besser geworden ist, aber vor 2 Monaten war's totaler Müll. Hab es sofort wieder runter geworfen. Funktionierte nicht wirklich gut

Antworten