HTC Desire S - Apps sind weg

  • Antworten:1
Christian Wildfeuer
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2012, 10:34:11 via Website

hallo,

ich musste mein handy auf werkzustand zurücksetzten da ich ein neues google konto habe (altes wurde iwie geöscht ka warum) und immer der fehler kam, fehler beim updaten von xy.

also die apps konten nciht upgedate werden. habe im i-net gelesen ich solle mein handy auf werkzustand zurücksetzten.
ich dachte ok. vorher auf

einstellungen --> Anwendungen --> speichernutzung --> auf sd karte

habe meine ganzen apps daraufgespeichert (die sd karte war beim kauf dabei)

dachte k alle apps gesichert auf der sd karte (8gb)
habe mein handy auf werkzustand gesetzt (den haken von sd karte leeren weggemacht) und zurückgesetzt.

nun habe ich mein handy gestartet alles neu angegeben und wollte jetzt gleich mal ein spiel spielen.
aber die ganzen apps sind weg Oo
was soll ich machen? habe ca 20eur fürm apps ausgegeben Oo

pls helpp

— geändert am 04.04.2019, 22:36:40 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.09.2012, 11:15:49 via App

Was du gemacht hast, war nur ein Verschieben der Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte (APP2SD).
Das war keine Sicherung! Darum sind die nach dem Reset auch weg.
Wenn du zusätzlich noch den Google-Account gewechselt hast, mit dem die Apps verknüpft waren, dann hast du wohl Pech gehabt.

Bleibt dir mMn nur noch, wieder den alten Account zu benutzen und über diesen die Apps erneut zu laden....und in Zukunft ein 'richtiges' Backup zu machen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten