Samsung Galaxy S3 — Wie komme ich zurück aus Stock?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Pierre Heldmann
  • Forum-Beiträge: 34

09.09.2012, 12:06:56 via App

hallo zusammen.....
ich habe mir gestern abend die XXDLI4 drauf gemacht und läuft auch soweit ganz gut bs auf dass Touchwiz abstürzt wenn ich versuche eine Seite vom Homescreen zu entfernen.
Meine eigentlich Frage lautet , wie komme ich nun wenn das offizielle Jelly Bean update rauskommt zurück auf eine Updatefähige Deutsche Stockfirmware ?
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Antworten
Pierre Heldmann
  • Forum-Beiträge: 34

09.09.2012, 12:12:03 via App

ok .... ich würde gerne eine 3 teilige Firmware mit Pitfile flashen um wirklich alles neu aufzu setzen... leider finde ich keine 3 teilige die passen würde . Irgendeine Idee welche ich nehmen könnte und wo ich diese her bekomm ?

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

09.09.2012, 12:17:06 via App

die einteilige reicht.hab ich auch gemacht. die dreiteilige nimmt man eigentlich nur dann wenns probleme gibt. läuft alles wieder reibungslos.und Kies erkennt es auch.allerdings hab ich genau die Version geflasht die ich vorher drauf hatte.nämlich lg5.wäre vielleicht besser gewesen gleich die lg8 zu nehmen.
hier mal ein link wo alles super erklärt wird, und du alle firmwares findest

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/251405-samsung_galaxy_s3_firmware_firmware_liste_firmwareuebersicht.html#post2073447

— geändert am 09.09.2012, 12:29:41

Antworten
Pierre Heldmann
  • Forum-Beiträge: 34

09.09.2012, 12:29:39 via App

ok danke dann versuche ich es mal. danke für die hilfe

Antworten