Samsung Galaxy S — SAMSUNG GT- I900 kein Start nur Bildschirmschoner

  • Antworten:1
  • Bentwortet
davuid38
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2012, 11:24:36 via Website

als allerste Bitte an Freakyno1
wenn ein Modi der Meinung ist dann mag das so sein aber bei "Neulingen " könnte eine konkreten Hinweis auf die Änderung bzw. eine Anleitung hilfreicher sein als alles zu löschen und nun fang ich von Vorne an die Infos zu sammeln
und sorry ich hab keinen weg gefunden wie ich das thema bei samsung erstellen kann sondern nur diesen weg
also von vorne
Samsung Galaxy GT-I9000
ein "Marek S." hatte mir gestern vor dem Löschen noch irgend eine Tipp Punkteplan 1-1.7 zum roomen geschickt wenn bitte nochmal
und ich kann ja nicht erkennen welche kernelversion drauf ist weil ich nicht so weit komme daher sagt odin mir auch nix
so nun habe ich über die kombi lautleise an und mitte botton ein beachup hinbekommen aber nun ist der ganze cirkus in englisch und nicht mehr in deutsch wie geht das nun wieder ?
DANKE


und eine Bitte an den Moderator bitte helfen mit Hinweisen DANKE

— geändert am 09.09.2012, 12:17:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.09.2012, 12:22:59 via Website

Ich darf mal kurz zitieren, was ich dir in dem entsprechendem Thread gepostet hatte.
Um es dir zu erleichtern, habe ich die wichtigen Stellen auch noch gleich dick und unterstrichen markiert

Posting 1
Freakyno1
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Bitte passe mal deinen Threadtitel an, sodass man gleich sehen kann um welches Problem es sich handelt.
Dann werden sich bestimmt auch mehr zu deinem Problem melden.

Anpassen kannst du den Titel, indem du einfach auf deinem Posting auf bearbeiten klickst, danke.

Und deinen Thread habe ich noch ins richtige Forum verschoben.

Posting 2

Freakyno1
Na im Samsung Galaxy S (I9000) Forum ist er richtig aufgehoben.
Da habe ich ihn ja auch hinverschoben.
Normalerweise werden bei uns Threads ohne aussagekräftigen Titel ohne Kommentar gelöscht, nachzulesen hier:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

Um den Threadtitel zb so abändern: "Galaxy S startet nicht mehr" oder ähnliches, einfach auf deinem ersten Posting auf bearbeiten gehen und da kannst du auch den Titel ändern.



Ich hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

— geändert am 09.09.2012, 12:23:46

Antworten