HTC One S — So langsam bin "auch" ich genervt :s

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 703

08.09.2012, 19:43:09 via Website

Guten Tag!

Einige werden mich kennen :D

Ich möchte nun mal meine Meinung los werden und zwar ich habe seit ca. 3Monaten nun das HOS, bin eigentlich auch mega zufrieden!
Eigentlich aber nun seitdem letzten update von HTC auf Sense 4.1 und Android 4.0.4? Spackt das Handy öfter rum als es soll z.B beim Telefonieren macht sich das Ganze "Ding" selbstständig und ich kann nicht mal mehr auflegen, letzte mal hat es mir ungefähr 100Screenshots gemacht o.O

Dieses Problem kotzt mich tierisch an, da ich sonst mega zufrieden mit dem HOS bin es hält bei mir locker 2Tage mit FB Nutzung Telefonieren und extrem SMS schreiben, sogar Mails checken etc und noch Spielen im BUS :)

Aber ich bin langsam so genervt da das Problem nun seit 4Tage anhält meine geliebte Sense ROM doch zu flashen =/


// Das doofe ist ich raffe iwie die Root anleitungen nicht =/
Gruß O.S

— geändert am 08.09.2012, 19:53:21

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

08.09.2012, 20:53:38 via Website

©h®is
Schon werksreset gemacht?

Nein finde es untern Einstellungen nicht und den Code weiß ich auch nicht mehr :D =/ noch nicht nach gegoogelt :D

Ich raff diese verdammten ROOT und Custom ROM anleitungen nicht, SGS war leichter zu flashen =/

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

08.09.2012, 21:52:16 via Website

Werksreset und Problem immer noch da -.-' Langsam nervts Ist das dumme Problem auch bei CustomROMS da?

bekomme roote message wenn ich ins recovery möchte =/

— geändert am 08.09.2012, 23:45:09

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

09.09.2012, 11:15:09 via Website

So habe nach sichtausend verschiedenen Anleitungen endlich mein HOS gerootet, mit CWM und CustomROM geflasht aber ich finde es ist so mega Schwer =/

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

09.09.2012, 20:45:35 via Website

Nimm das bitte nicht persönlich, aber: Wer es schon kompliziert und schwer findet, sein Gerät nach Anleitung zu rooten, der sollte doch liebe die Finger davon lassen, bevor er sein Gerät zerstört.
Soll auch nur eine Empfehlung sein. Was du mit deinem Handy machst ist am Ende deine Sache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

09.09.2012, 22:26:40 via Website

Ulf
Nimm das bitte nicht persönlich, aber: Wer es schon kompliziert und schwer findet, sein Gerät nach Anleitung zu rooten, der sollte doch liebe die Finger davon lassen, bevor er sein Gerät zerstört.
Soll auch nur eine Empfehlung sein. Was du mit deinem Handy machst ist am Ende deine Sache.

Okay, du bist echt GUT! Erstmal zuraffen was die in manchen "Anleitungen" schreiben ist lustig. Vorallem habe ich "Root" erfahrung da ich mein SGS+ auch gerootet habe ich fand bloß die Anleitungen für das HOS echt mies, aber naja! cu

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

10.09.2012, 08:07:26 via App

Hast du Schonma in der Root Sektion nachgefragt?^^ Dort gucken ja speziell die leute rein, die schon gerootet haben.

Mein HOS läuft noch problemlos, deswegen roote ich noch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

10.09.2012, 11:44:22 via Website

Benedikt K
Hast du Schonma in der Root Sektion nachgefragt?^^ Dort gucken ja speziell die leute rein, die schon gerootet haben.

Mein HOS läuft noch problemlos, deswegen roote ich noch nicht.

Habs nun :D

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

10.09.2012, 13:01:07 via App

gut^^ soweit ich weiß geht das rooten doch nur über die HTC def seite oder gibts mittlerweile noch einen anderen weg?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 703

10.09.2012, 14:02:13 via Website

Benedikt K
gut^^ soweit ich weiß geht das rooten doch nur über die HTC def seite oder gibts mittlerweile noch einen anderen weg?

Ich wüsste keinen ich habe den offiziellen Weg über HTCdev genommen.

SONY XPERIA Z1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

10.10.2012, 21:59:03 via Website

Ich habe bereits geschafft, verschiedene ROMs erfolgreich auf das One S zu flashen. Ich könnte auch eine Anleitung extra für das One S schreiben. Gibt es eine Möglichkeit, einem Androidpit-Moderator einen Bericht zu schicken damit er ihn veröffentlicht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.10.2012, 22:55:47 via Website

Was spricht denn dagegen, dass hier im Forum selber zu veröffentlichen? Wenn Du es nur halbwegs vernünftig formatierst und gut erklärst, wird es Dir die Community sicher danken. Wäre sicherlich ein Gewinn.

lg Voss

Antworten

Empfohlene Artikel