DesireHD Homescreen thread

  • Antworten:514
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.09.2012, 15:23:03 via App

Hier könnt ihr eure Honescreens zeigen die ihr gebastelt habt :) mit euren Custom Roms finde
Ich mach dann mal den anfang.
PS wenn der thread ins normale DHD forum soll bitte verschieben




http://mycolorscreen.com/





Hier noch ein paar apps zum herstellen schöner Homescreens :bashful:

Desktop VisualizeR
Zooper Widget Pro
Simple Text Icon
UCCW

Anleitung zu nem coolen homescreen

blackbearblanc blackbearblanc-dies ist einer meiner persönlichen lieblings entwickler/Designer was auch immer. Hat echt coole sachen im store für etwas inspiration könnt ihr vorbeischauen. Von ihm sind auch viele sachen auf http://www.mycolourscreen.comzu sehen.
Ich hab Fancy Widget und co mal aussen vor gelassen weil die eh jeder auf seinem phone hat. Wenn noch jemand ne app kennt die hier mit rein soll einfach mit link posten.

Aber bitte keine Icon Packs weil das würde einfach den rahmen sprengen.

Eine bitte hab ich die geht auch an mich selber wenn ihr screens postet dann bitte listet kurz die apps auf die ihr benutzt habt

— geändert am 12.06.2013, 09:31:08

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

08.09.2012, 15:38:43 via Website

JellyTime R5.1



Nova Launcher
Icons im Dock erstellt mit "MinimalisticText" "SimpleText".
Und da der Dock bei Nova scrollbar ist, hier noch die beiden anderen:



— geändert am 08.09.2012, 20:02:34

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

08.09.2012, 15:52:19 via App

Hier mein ganz banaler homescreen. Eben pur Android. Den Hintergrund habe ich ausgetauscht. Normalerweise sind da meine 2 Kinder, die brauchen hier aber nicht hin.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

westenthor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.09.2012, 16:51:15 via App

show me what you got ;)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.09.2012, 18:45:12 via App

Auch sehr geil mit welchen apps hast du gearbeitet?
Sollte mir vielleicht auch den Kalender auf den homescreen legen zwecks Müll :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.09.2012, 19:03:25 via Website

©h®is
Dito, find ich auch gut

@alain
Willst du nicht den thread Titel ändern und die sense homies offiziell herein bitten? :D

Ja is glaub ich glaub ich netter :*)

Wird sofort erledigt

Grad mein x 10 mini aus der muffkiste geholt das is sogar schon gerootet hatte das mal gemacht vor nem jahr eigentlich um systemapps zu löschen aber dann nich gemacht. Ich glaub das flash ich mal und guck wie viel da noch geht mit dem kleinen giftigen ding :ph34r:

— geändert am 08.09.2012, 19:17:22

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

08.09.2012, 20:07:18 via Website

...aaahh, Shit - wer lesen kann, ist klar im Vorteil B)
Und wie ich gerade so bei Markus lese... btw: Auch cooles Design !

@Alain: Die App zum Text-Icon erzeugen heisst "SimpleText" - sorry, plz.

... aber, wie ich sehe, scheint dir "MinimalisticText" auch Spaß zu machen !:wink:

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.09.2012, 20:21:16 via App

Ja macht auf jedenfalls Spass aber deine icon app is noch was individuell nur ein bisschen mehr bastelei :D das wird mein Projekt für morgen ;)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

09.09.2012, 18:12:09 via Website



ich halte das voll minimalistisch. launcher ist holo launcher, energy rom. aber: als uhr habe ich one more clock widget, dabei aber die uhren entfernt und einfach das widget auf den homescreen gelegt. nun kann ich an neun stellen auf das display klicken und eine ensprechende app starten, ohne dass man ein icon sieht :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

09.09.2012, 18:17:21 via App

waldbrand


ich halte das voll minimalistisch. launcher ist holo launcher, energy rom. aber: als uhr habe ich one more clock widget, dabei aber die uhren entfernt und einfach das widget auf den homescreen gelegt. nun kann ich an neun stellen auf das display klicken und eine ensprechende app starten, ohne dass man ein icon sieht :)

Sehr geil, klasse Idee

Ps hattest du schon mal früher andere Nicks mit Wald?

Pps wie ist den der Batterie Verbrauch damit?

— geändert am 09.09.2012, 18:31:25

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

09.09.2012, 18:42:59 via Website

Sieht schick aus *Thumbs up* mein homescreen is wieder grossbaustelle:cold:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

09.09.2012, 18:57:37 via App

Bin in Moment ganz zufrieden..

Hab so n bischen kleinkram erledigt..

Icons ersetzt
Und den ewig genutzten folder organizer entsorgt..

Musste meine apps halt neu in ordner sortieren..
Aber was unter sense, mit sense launcher nur mit hilfe des fo ging, macht jetzt alles der nova launcher :)
Icon von Ordner beliebig ändern, die
icons im Ordner sortieren und zu guter letzt hab ich, dank meinem theme sogar einen halb transparenten Ordner Hintergrund :)
Und wieder eine app weniger..

Sd karte hab ich heute auch mal um 4 gb erleichtert.. :)

Wie geht's mit neuem? Rom?

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

09.09.2012, 19:34:13 via App

Find ja diese Text icons Klasse sehen edel und schick aus. Aber meine APP ordner fehlen mir.
Der Apex und Nova launcher bieten diese Funktion nicht (oder ich bin zu blöd) Der go launcher ist mir zu verspielt. Allerdings konnte ich bei dem im APP drawer schön Ordner machen und jede app sorte in den passenden ordnder legen.
Die Codefire x läuft wie die meisten jelly bean custom roms recht smooth bis auf den berühmt berüchtigten display bug der mich unter 4.1 wie ein Fluch verfolgt.

— geändert am 09.09.2012, 19:36:45

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

09.09.2012, 19:41:47 via App

Sehr schick!

Bei nova kannst du doch dem Ordner ein beliebiges bild zuweisen..
Bei meinem, die icons rechts, sind alles Ordner


Lange drauf drücken, bearbeiten, dann auf das icon klicken..

Genial

Und geöffnet auch noch schick..

— geändert am 09.09.2012, 19:48:02

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

09.09.2012, 19:48:47 via Website

Ja das geht auch mit apex
Aber im app drawer selber gehts wohl nur mit go launcher (akku fresser mit zu viel schick)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel