Samsung Galaxy S2 — aktualsierung funktioniert nicht

  • Antworten:7
raze heydeck
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2012, 20:26:10 via App

hallo, habe seit ein paar wochen das galaxy s2. jetzt zeigt er mir die software aktualisierung an aber wenn ich ich es aktualisieren möchte sagt er mir verbindung fehlgeschlagen was kann ich machen habe somit immer noch android 2.0 drauf

Antworten
Ömer T.
  • Forum-Beiträge: 144

06.09.2012, 23:14:01 via App

am pc über Samsung kies aktualisieren

Antworten
raze heydeck
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2012, 07:45:16 via App

das habe ich auch versucht aber es steht nirgends kannste mir sagen wo das steht

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

07.09.2012, 09:45:40 via Website

raze heydeck
kannste mir sagen wo das steht

Wo soll WAS stehen? Wenn du dein S2 mit Kies verbunden hast - und zwar über Kabel, Firmware-Updates funzen nicht über KiesAir -, dann steht dort direkt auf der Startseite, welche Firmware du drauf hast und ob es die aktuellste ist, die Kies anbietet.

— geändert am 07.09.2012, 09:46:43

Antworten
raze heydeck
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2012, 10:12:11 via App

achso ok danke kenn mich nicht so aus wie gesagt ist mein erstes android handy

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

07.09.2012, 11:54:23 via Website

Ein paar mehr Infos zum Telefon usw wären sehr von Vorteil. Deutsche Version , normale oder G Version ? Es gibt verschiedene Wege ein Update aufzuspielen, bloß dafür braucht man ein paar mehr infos.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
raze heydeck
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2012, 18:43:46 via App

also samsung galaxy s2 deutsch (bei media markt erworben) modell: GT-I900
Android: 2.3.4

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

07.09.2012, 19:27:57 via Website

Hallo,

mich würde noch inzteressieren ob es ein "normales" oder die G Version ist? Findest du auf dem Gehäuse wenn du den Akku rausnimmst.
Wenn es ein deutsches ist sollte Kies eigentlich ein update finden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann würde ich dir raten es mit Odin upzudaten. Eine bebilderte Anleitung findest hier .

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten