Samsung Galaxy S2 — Stabile Jelly Bean + AKKU sparend

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2012, 07:43:01 via App

HI.
Ich suche ein stabile Jelly Bean FW die gleichzeitig auch Akkusparend ist.
Wer kann mir weiterhelfen? Ausserdem brauche ich noch einen passenden root Kernel.
Vielen Dank schon mal.
Habe das Galaxy S2. Ohne G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

06.09.2012, 08:33:26 via Website

Stefan, definiere Akkusparend. 10% in 12 Stunden ohne App´s oder 10% in 5 Minuten mit 50 App´s??? :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2012, 09:47:05 via App

Also ich bin viel online und surfe viel. Dann habe ich ein par Apps am laufen die sich aktualisieren, ab und zu zocke ich Angry birds und dann noch viel FB & Whatsapp. Tel eher wenig.
So und nun soll der Akku auch noch lange halten! ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

07.09.2012, 00:39:20 via App

Aktuelle nightly von cm 10 läuft stabil und flüssig zum Akku bei mir hält der ca. 2 tage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

07.09.2012, 00:39:29 via App

Aktuelle nightly von cm 10 läuft stabil und flüssig zum Akku bei mir hält der ca. 2 tage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

07.09.2012, 10:53:20 via Website

So wie Maestre schon schrieb ist JB noch nicht draußen. Ich habe die 4.0.4 ICS von England drauf mit nem stromsparenden Kernel und kann mich garnicht beschweren. Habe in letzter Zeit mal so einige Kernel getestet und bleibe bei dem Phenomenal extrem Kernel, da habe ich bei normaler Nutzung ca. 2,5 - 3 Tage Akkudauer. Und stabil läuft die Stock Rom auch.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2012, 15:56:36 via App

Danke. Ich werde mal die CM10 probieren.
Muss ich da nen Full Wipe machen?

Antworten

Empfohlene Artikel