Samsung Galaxy Ace - Meie salenummer.lässt sich nicht aendern

  • Antworten:2
scheune stroh
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2012, 22:30:44 via Website

Also ich hab 2.3.5 galaxy ACE wenn ich im dialer *#272*meine IMEI# ein dann steht da salenummer.und XEN ich kannt nichts anklicken nur das XEN aber dann passiert nichts. Da kann man doch anklicken und auswaehlen wenn ich dann auf install klicke steht da dann ther must THREE chars. Oder so.bitte schnelle.antwort

danke.im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:36:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

05.09.2012, 23:16:27 via App

??? Ich kann aus deinem Text keinen Sinn erkennen. Versuch doch das ganze mal so zu schreiben das man etwas damit anfangen kann.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Erwin W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.09.2012, 23:31:42 via Website

Ok, erstmal herzlich Willkommen.

Mit dieser von dir beschriebenen Methode kann man den Ländercode abändern.
Bin mir nicht sicher, ob du das wolltest?

Antworten