Motorola DEFY - Unterschied der Konten Motoblur und weitere Konten mit der gleichen Emailadresse

  • Antworten:0
Roman
  • Forum-Beiträge: 4

04.09.2012, 20:43:49 via Website

Hallo zusammen,

ich besitze seid ein paar Tagen das defy+ und lerne das Ding so langsam kennen, was mir noch nicht so klar ist, was ist der Unterschied zwischen dem Motoblur Konto und den weiteren Konten. Möglicherweise habe ich dies auch falsch installiert. Wenn ich auf meine Konten gehe habe ich einmal ein Motoblurkonto und einmal eine weiteres Konto. Ich besitze eine Emailadresse von Google Mail die nun auf beiden Konten aufläuft und habe somit auch zweimal meine Email auf dem defy. Kann ich nun ein Konto löschen, benötige ich beide und in welchem Konto sind die Kontakte gespeichert bzw. werden mit Google synchronisiert?
Schon mal Danke für die Antworten.
Gruß, Roman

— geändert am 04.04.2019, 22:35:51 durch Moderator

Antworten