Google Nexus 7 — Akku Laden und abstöbseln

  • Antworten:3
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

04.09.2012, 19:53:38 via App

Hi @ all,

Seit gestern bin ich sich stolzer Besitzer eines N7 :)

Wollte mal Fragen wie ihr das macht, wenn euer N7 voll aufgeladen ist.

Steckt ihr als 1. den Stecker aus der Steckdose und danach den Micro USB aus dem Pad, oder ist es egal?
Oder kann man den USB sofort aus dem Pad ziehen,wenn noch das Ladegerät in der Steckdose steckt?
In der Bedienungsanleitung konnte ich leider nichts dazu finden, von meinem S2 weiß ich, weil es so in der Anleitung steht von Samsung, zuerst den Micro USB aus dem Handy und dann vom Netz trennen.

vielen Dank schonmal für Tips von euch

Mfg
Mark

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

04.09.2012, 20:02:24 via App

Ich behaupte einfach mal dass es völlig egal ist :-D
Ich trenne das Ladegerät nicht vom Strom... Ist zu gut verkabelt und verbaut!

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

04.09.2012, 20:08:44 via Website

Alexander S.
Ich behaupte einfach mal dass es völlig egal ist :-D
Ich trenne das Ladegerät nicht vom Strom... Ist zu gut verkabelt und verbaut!

Dito, hab das Netzteil bei mir auch immer eingestöpselt und steck dann nur das Nexus dran.

Antworten
Karl Karlos
  • Forum-Beiträge: 60

06.09.2012, 07:56:21 via App

ich stecke das Netzteil mal am nexus7 mal an der Steckdose zuerst ab.
hat beides noch nie zu Problemen geführt

Antworten