Handy Verloren. Samsung Galaxy S Plus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2012, 19:20:16 via Website

Hallo Leute, habe am Wochenende mein Samsung Galaxy S Plus verloren.
Habe nun die Frage ob ich die irgendwie orten kann oder ob ich herausfinden kann, ob sich wer anders im market auf das Handy angemeldet hat? Habe schonmal versucht drauf anzurufen aber so wie es aussieht ist die Sim Nicht mehr drin.
Ich habe mir schon gedanken darüber gemacht da jedes handy ja seine eigene ID sozusagen hat, ob ich da nicht irgendwie herausfinden kann, wo das handy nun regitriert ist.

vielen dank für eure antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.09.2012, 19:44:17 via Website

Hallo Jan,


unter dem Link findest Du einige Threads mit dem gleichen Inhalt.
Ich hoffe, es hilft dir weiter

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

19.02.2013, 17:05:40 via Website

Hallo Jan,

Hattest du vorher irgendeine Software zur Virenerkennung wie beispeilsweise AVG, Kaspersky oder Lookout drauf?
Denn dort gibt es funktionen zum Orten des Handy, falls Verlust. Allerdings müsstest du dich dafür im Internet angemeldet haben.

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2013, 21:48:33 via Website

Die App "Plan B" wäre vlt was für dich gewesen aber nun wird es eh zu spät sein.

Antworten

Empfohlene Artikel