LG P700 Optimus L7 - Tastatureingaben erscheinen nicht im Textfeld

  • Antworten:3
Ilan Koch
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2012, 11:30:51 via Website

Hallo,
ich habe etwas gesucht und nix gefunden (hoffentlich nix profundes übersehen), hier mein Problem:
Vor ein paar Tagen hat es angefangen - wenn ich in WhatsApp getippt hat, ist zwar die Tastatur erschienen und hat normal funktioniert, aber im Eingabefeld ist kein Text erschienen.
Aus verschiedenen Gründen hab ich ein Factory Reset gemacht, Backups wieder zurück gespielt (oh wie furchtbar ist das ohne root) und jetzt ist es aber schlimmer.
Immer öfter und jetzt auch bei anderen Eingabefeldern, erscheint zwar die Tastatur aber das Geschriebene nicht im Eingabefeld.
Hat jemand ne Idee was da los ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ilan

— geändert am 04.04.2019, 22:35:39 durch Moderator

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

04.09.2012, 14:51:15 via Website

// Edit

— geändert am 04.09.2012, 14:57:28

Antworten
Phil F.
  • Forum-Beiträge: 6

06.09.2012, 13:11:43 via App

Whatsapp neu starten..

Antworten
silvio berger
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2013, 13:02:53 via Website

das problem habe ich auch oft, allerdings bei allem , sms,whatsapp,icq, usw überall wo man text eingibt starte dann das telefon neu und es geht, allerdings ist das nervig muss irgendeine bessere lösung geben

Antworten