HTC Sense Locker

  • Antworten:6
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.09.2012, 00:01:08 via App

Heey :)

Nachdem ich ne Menge Senf in beiträgen gelassen habe , brauche ich ein Bisschen Ketchup von euch.


Aaalso ich Habe das HTC One X , meine Freundinn ist total begeistert, nun habe ich den Auftrag , ihr morgen den wie sie sagt "ring wegschieben dingen" aufs Handy packen ;)
Fachlich halt den Locker von HTC.

Habe schon Magic Locker gesehen , aber der Ruckelt zuviel.
GoLocker funktioniert nicht da GoLauncher vorraussetzung ist, und leider ist der Launcher7 drauf
(jaja fragt nicht.. Weiber Logik hauptsache es sieht gut aus.)

Deswegen meine Frage, kennt ihr noch nen Guten Locker der nen HTC Theme besitzt ? Kostenfrei versteht sich :)

Handy:
Sony Ericsson Xperia Arc
2.3.4

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2012, 00:08:44 via Website

Ketchup habe ich leider nicht, aber wie wäre es mit Mayonnaise?

Agile Lock free

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.09.2012, 00:14:25 via App

Naja , Mayo geht auch , aber ich Suche halt nach Ketchup ;D

Ich find der Ruckelt auch noch zu sehr , n bisschen Flüssiger würd ich mir das schon wünschen.
Oder bin ich vom HOX nur zu verwöhnt :D ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.09.2012, 07:58:03 via App

Ketchup, Majo....üble Knauserei! Sei doch mal ein Gönner und schenk ihr ein neues HOX!
Kannst dann ja sagen, das Ring-wegschieben-Dingens wäre sogar umsonst gewesen.

Ab und zu muss manN halt mal was investieren ;-)

— geändert am 02.09.2012, 07:59:47

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

02.09.2012, 14:50:45 via Website

Neeee, ein Neues One X ist dann doch nicht Drinn :)

Also habe nun
Agile, Magic und GO Locker.

Bissher haut mich noch keiner wirklich vom Hocker.Naja Launcher7 ist drauf und damit ist se genug zufrieden bis jetzt...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.09.2012, 14:59:12 via Website

am besten wäre halt widget locker, ist aber leider nicht kostenfrei.

die ganze extra lockscreen apps laggen ein wenig, da die app 1 sekunde nach screen on noch nicht wirklich zu 100% da ist. hängt mit CPU usw. zusammen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.09.2012, 15:02:29 via App

Thomas B.
am besten wäre halt widget locker, ist aber leider nicht kostenfrei.

die ganze extra lockscreen apps laggen ein wenig, da die app 1 sekunde nach screen on noch nicht wirklich zu 100% da ist. hängt mit CPU usw. zusammen.
bei mir laggt nix

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten