LG P990 Optimus Speed - Netzwerk nicht verfügbar ??

  • Antworten:1
Musti D.
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2012, 23:00:30 via Website

Hallo liebe Android Community,

ich habe irgendwie das komische Phänomen, dass wenn ich zb Spiele wie GTA 3 oder Dead Trigger spiele (offline natürlich) ab und zu und manchmal sogar durchgehend instant fps lags bekomme, alles ruckelt und dann kommt ne meldung aufm display "Netzwerk nicht verfügbar" ....Ich habe aber einfach alles ausgeschaltet, was das handy mit dem netz verbinden würde, naja natürlich außer dem mobilnetz. Ich habe das "Auf Netzwerke hinweisen", "Daten über mobile Netzwerke aktivieren" und sogar das " Datensynchro" ausgeschaltet und trozdem fängt es manchmal einfach an zu laggen und dann kommt dieser dumme Hinweis mit dem Netzwerk nicht verfügbar, ich kann einfach die spiele nicht wirklich mehr spielen, weils laggt -.-... obwohl das LGP990 die spiele natürlich locker schafft....

Ich hab noch eine Frage und zwar wie kann ich eigentlich von meinen spielespeicherung nen backup machen ?

Hoffe auf eine schnelle Antwort :D und vielen Dank im vorraus :D

MFG Musti

— geändert am 04.04.2019, 22:35:21 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

05.09.2012, 13:16:05 via Website

anscheind möchte gerne eines oder mehrere deiner spiele etwas über "ein netz" übermitteln und weil kein netzt aktiv ist, kommt dann die meldung ....

Antworten