HTC Desire - Leedroid 3.3.3 bootloop

  • Antworten:1
  • Bentwortet
David G.
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2012, 21:12:37 via Website

Hallo zusammen,

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich wollte nochmal das leedroid 3.3.3 neu aufspielen weil ich davor auch die systemeinstellungen wieder draufgemacht habe, was man ja beim leedroid 3.3.3 nicht machen darf, da es sonst zu Problemen kam.
Dann bin ich ins Recovery und hab dort partitioniert. War wohl nicht so ne gute idee. Dann kam es zu einem bootloop als das Leedroid am laden war, dann dachte ich, ich kann es ja zurücksetzen. Also wieder ins Recovery und auf backups and restore aber es hatte keine Datei mehr gefunden! Danach hab ich gewipt und jetzt wenn ich boote kommt so ne android schrift und die blinkt auf und dann kommt sie wieder.
Und ja jetzt komm ich nicht mehr rein außer ins recovery. Hab ich mein Desire jetzt gebrickt? :(
Bitte helft mir!

EDIT EDIT: Habs hinbekommen. Einfach die SD Karte in PC reingemacht und die ganzen Sicherungen draufkopiert. Danach im Recovery das Backup geladen :)

— geändert am 04.04.2019, 22:35:02 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2012, 21:19:52 via App

wenn Du partitioniert hast, sind alle Daten weg.
Du solltest dir eine Ext4 mit 1gb anlegen.
Dann das Rom auf die Fat32 kopieren.
Ins Recovery booten
und Install zip von SD wählen.

p.s. Fullwipe nicht vergessen

— geändert am 31.08.2012, 21:30:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten