Google Galaxy Nexus — robuste handytasche gesucht,für bau und co

  • Antworten:8
kuki
  • Forum-Beiträge: 34

29.08.2012, 21:21:08 via Website

hallo,

bin auf der suche nach einer robusten handytasche am besten aus metall,welche richtig was abkönnen muß.(nexus)
habe leider nichts passendes im netzt gefunden.
habt ihr vielleicht vorschläge???

mfg

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

29.08.2012, 22:50:31 via App

wenn dein Handy so was aushalten muss, dann würde ich dir fast zu einem zweithandy raten und dann zum Motorola defy. Das ist extra stoß und wasserfest und so.
Weil ich bezweifle, dass es eine solche Hülle für das Nexus gibt.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

29.08.2012, 23:11:57 via App

Ich benutze die "Otterbox Defender". Perfekter Rundumschutz und unschlagbar für solch Zwecke.

http://m.otterbox.com/Samsung-Galaxy-NEXUS-Defender-Series-Case/SAM2-I515X,default,pd.html

Oder die Otterbox Commuter (etwas weniger Schutz)

http://m.otterbox.com/Samsung-Galaxy-NEXUS-Commuter-Series-Case/SAM4-I515X,default,pd.html?dwvar_SAM4-I515X_color=20&start=1&cgid=samsung-galaxy-nexus-cases

Beide passen perfekt und sind fast unzerstörbar.

kukiFrank Günther

Antworten
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 27

30.08.2012, 19:15:36 via Website

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Soll es was robustes sein geht kein Weg an der Otterbox Defender vorbei.

Nutze ich bei meinem Desire, etliche Stürze ohne Folgen oder Defekte schon überstanden. :bashful:

kuki

Antworten
kuki
  • Forum-Beiträge: 34

30.08.2012, 20:15:46 via Website

danke für eure antworten,sieht schon ziemlich stabil aus,aber was mich etwas stört das das display nicht weiter geschützt ist.
werde wahrscheinlich eher zur ner zweitkarte greifen und dann auf arbeit ein anderes handy benutzen.
hm...................:(

Antworten
Steve Mucha
  • Forum-Beiträge: 28

30.08.2012, 20:38:55 via Website

Bleep
Ich benutze die "Otterbox Defender". Perfekter Rundumschutz und unschlagbar für solch Zwecke.
http://m.otterbox.com/Samsung-Galaxy-NEXUS-Defender-Series-Case/SAM2-I515X,default,pd.html

Kannst du etwas dazu sagen, ob das Case auch mit dem 2000 mAh Akku (den originalen) passt? Das Handy wird durch den Akku ja doch minimal dicker.

Gruß
Steve

Antworten
kuki
  • Forum-Beiträge: 34

30.08.2012, 20:39:55 via Website

kuki
danke für eure antworten,sieht schon ziemlich stabil aus,aber was mich etwas stört das das display nicht weiter geschützt ist.
werde wahrscheinlich eher zur ner zweitkarte greifen und dann auf arbeit ein anderes handy benutzen.
hm...................:(

oh gerade video angesehen,das handy ist ja komplett geschützt und vollkommen sicher.
jungs danke
hier mal das video: http://www.youtube.com/watch?v=9H9m_dhJUY8

Antworten
kuki
  • Forum-Beiträge: 34

30.08.2012, 20:45:16 via Website

aber wie sieht es aus mit der bedienbarkeit des handys???
gibt es da keine probleme???

Antworten
kuki
  • Forum-Beiträge: 34

30.08.2012, 21:06:21 via Website

kuki
aber wie sieht es aus mit der bedienbarkeit des handys???
gibt es da keine probleme???
so eben bestellt für 33,31

Antworten