Sony Xperia P - GTAIII funktioniert nach Update auf Android 4.0.4 nicht mehr

  • Antworten:6
Matthias Breuner
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2012, 17:11:39 via Website

Hallo,
Habe mein Sony Xperia P gerade auf Android 4.0.4 upgedatet. Ich habe auf der alten Version 3.0.5 GTAIII gehapt jedoch geht es jetzt nicht! Wenn ich auf die App drücke geht sie kurz auf und dann wieder zu android sagt: GTAII.....musste beendet werden.´´
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich GTAIII wieder unter Android 4.0.4 zum laufen bekomme ?

Hoffe jetzt geht es wegen der Rechtschreibung duchr =)

Danke
Matthias

— geändert am 04.04.2019, 22:34:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

28.08.2012, 17:20:10 via Website

Hallo Matthias,

deine Rechtschreibung ist zwar noch nicht perfekt, aber schon viel besser als beim letzten Mal. Danke, dass du dir nun mehr Mühe gegeben hast.
Ich habe gerade noch den Threadtitel angepasst, da dieser leider immer noch nicht aussagekräftig war. Jetzt passt aber alles. :)


Viele Grüße!

Antworten
Matthias Breuner
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2012, 17:22:55 via Website

Danke sorry das ich die Regeln nicht gleich am Anfgang gelesen habe =D (Die Jugend)
Wäre Dankbar für jede Hilfe !
Matthias

— geändert am 28.08.2012, 18:35:21

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

28.08.2012, 19:05:00 via App

Neu Runterladen eventuell ?

Ich wüsste sonst nicht wie es noch geht

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.08.2012, 19:11:47 via App

Den Entwickler mal "anmailen"!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Matthias Breuner
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2012, 20:27:00 via Website

Erwin W.
Den Entwickler mal "anmailen"!?

Entwickler habe ich schon angemailt ! nochmal Neu heruntergeladen habe ich es auch über den playstore.

Danke trotzdem
Matthias

Antworten
the real sony
  • Forum-Beiträge: 19

01.10.2012, 16:01:06 via Website

hallo

es kann auch sein das die zusätzlichen daten für android 2.3 optimiert sind lösch die zusätzlichen daten
dann installiere sie wieder villeicht gehts dann.

Antworten