Samsung Galaxy S3 — Simlock überprüfen bei ICS 4.0.4

  • Antworten:2
andy1987
  • Forum-Beiträge: 13

28.08.2012, 11:57:02 via Website

Hi
Seit dem ich mein S3 auf ICS 4.0.4 geupdated habe kann ich nicht mehr per *#7465625# nachsehen ob ich einen Simlock habe?!?!
hat sich der Code geändert oder gibt es da eine andere methode?? außer andere sim karte einlegen ^^

mfg

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.08.2012, 12:04:03 via Website

Hi,

das klingt seltsam, ansonsten fällt mir nur noch die Möglichkeit ein beim Provider, wo du das Gerät gekauft hast, nachzufragen.
Meist kann man dies auch direkt auf der Website erledigen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
andy1987
  • Forum-Beiträge: 13

31.08.2012, 07:32:47 via Website

gibt es keine andere möglichkeit mehr??
is nicht nur bei dem handy so sondern bei allen wo ich ICS draufgespielt habe ......
hat sich maybe der code geändert??
lg

Antworten