Bedienungsanleitung "Jelly Bean"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

27.08.2012, 10:07:13 via Website

Hey,

kann mir jemand verraten, ob es eine Art Bedienungsanleitung von Android 4.1.1 gibt?

Ich probiere gerne neue Software aus und habe mir 4.1.1 auf mein S2 geflasht. Jetzt wüsste ich gerne, ob ich alle Funktionen schon kenne oder richtig eingestellt habe.
Es klingt zwar altmodisch, aber ich würde die Anleitung dann lesen und es dann am Gerät ausprobieren.

Und wenn ich gerade dabei bin. Ich habe CM10 geflasht. Für CyanogenMod eine Anleitung wäre natürlich noch besser.

Bsp. : Ich habe von einer anderen ROM gehört, dass man da einstellen kann, wann (Uhrzeit) welche App Internet-Verbindung bekommen soll und wann nicht. Das würde den Akkuverbrauch vielleicht ziemlich verbessern. Jetzt weiß ich nur nicht, ist das eine Google-Sache und Cyangen hat das noch nicht umgesetzt oder ist das eine Einstellung von der anderen Firma (Rom-Name habe ich vergessen, ich habe sie kurz drauf gehabt, hat alles nicht so geklappt)?

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

27.08.2012, 10:20:38 via Website

Hallo Florian,

ich habe deinen Thread mal in ein anderes Unterforum verschoben, da du dort denke besser aufgehoben bist. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

27.08.2012, 12:22:07 via Website

Hey Florian,

allgemeine Informationen zu Android 4.x gibt es auch direkt bei Google:
http://support.google.com/android/?hl=de&topic=1632130

Die Hilfe bezieht sich zwar auf das Galaxy Nexus und ist noch für Ice Cream Sandwich, aber sie sollte trotzdem einen guten Einstieg in die verschiedenen Funktionen bieten.

— geändert am 27.08.2012, 12:22:43

Antworten

Empfohlene Artikel