Google Galaxy Nexus — App von Computerbild

  • Antworten:6
M.H.
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2012, 13:28:14 via Website

Heute wollte ich ein App aus der Computerbild herunterladen. Ich kann das App auch installieren. Wenn dann die Frage kommt "Wollen Sie dieses App installieren?" ist der Button "Installieren" nicht aktiviert. Ich kann nur auf "Abbrechen" drücken. Unter Einstellungen>Sicherheit ist "unbekannte Herkunft" aktiviert. App aus Google Play kann ich ohne weiteres herunterladen. Hat jemand eine Lösung?

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

26.08.2012, 13:42:04 via App

Musst du da nicht immer den Code aus der cb eingeben?

SONY XPERIA Z1

Antworten
M.H.
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2012, 13:51:02 via Website

Ja, habe ich gemacht, sonst kann man die Apps nicht aufrufen.

Antworten
M.H.
  • Forum-Beiträge: 12

08.09.2012, 15:10:48 via Website

War verreist darum melde ich mich jetzt erst wieder. Ich habe festgestellt, dass wenn ich das Computerbild-App komplett lösche und wieder neu aufspiele ich die Apps installieren kann. Das geht aber nur solange ich das App nicht ausschalte. Wenn ich das Computerbild-App wieder einschalte kann ich nicht mehr installieren. Ich muss das App wieder komplett löschen und neu installieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

08.09.2012, 15:16:24 via App

mag ich nicht

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
M.H.
  • Forum-Beiträge: 12

19.10.2012, 08:21:04 via Website

Ich muss mich nochmals wegen den Computerbild-Apps melden. Seit Heute habe ich die Version 4.1.2 von Android. Jetzt hilft auch das neustarten nicht mehr um Apps installieren zu können. Ich kann ein App oder Update zwar herunterladen, aber nicht installieren. Von den beiden angeboten Button abbrechen und installieren funktioniert nur abbrechen. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?
Die Aussage "mag ich nicht" hilft mir auch nicht weiter.

Antworten