3D-Apps (mit Brille) für das SGS2 gesucht

  • Antworten:17
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

25.08.2012, 16:35:34 via Website

Hallo
Ich suche gute Apps, um mein Samsung Galaxy S2 in 3D umzugestallten. (habe eine 3D-Brille)
Mit Apps meine ich, 3D Launcher, 3D Galerien, 3D Video Player, irgendwelche 3D Konverter, usw.
Währe froh um gute Vorschläge
Danke im Voraus
Gruss Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.08.2012, 16:38:28 via App

wie wäre es mit einem htc EVO 3d dann brauchst du keine Brille

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

25.08.2012, 16:40:44 via Website

Ich werde mir erst ein neues Handy besorgen, wenn dieses hier völlig Schrott ist :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.08.2012, 16:43:12 via App

alles klar
war nur sone Idee von mir :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

25.08.2012, 16:47:30 via Website

trotzdem danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

25.08.2012, 16:48:07 via App

dafür nicht :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.08.2012, 16:50:59 via App

SPB 3D Shell Launcher hat eine Funktion um mit Brille 3D Darzustellen, die ist allerdings mit experimentell bezeichnet. Es gibt mehrere Methoden. Die zweifarbige mit der rotblauen Brille habe ich getestet. Sieht ganz nett aus.
Welche Brille hast du denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

25.08.2012, 16:53:15 via App

willst du mit mir Handy tauschen. habe ein HTC evo 3d - habe nicht mehr so große Interesse an dem 3d und das sgs2 möchte mein Bruder gerne haben und ich würde mir was neues kaufen :)

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

25.08.2012, 16:53:57 via Website

Auch die Rotblaue
danke für den vorschlag. Ich habe den Launcher auch schon bei einem Freund gesehen und bei ihm ausgetestet...
Finde ihn recht gut, aber ich weiss nicht, wie man den Homescreen in die 3D Fassung bringt...

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

25.08.2012, 16:55:35 via Website

RollsRooster
willst du mit mir Handy tauschen. habe ein HTC evo 3d - habe nicht mehr so große Interesse an dem 3d und das sgs2 möchte mein Bruder gerne haben und ich würde mir was neues kaufen :)
Warum hast du dein kein iterresse mehr an dem 3D?
Währe nicht sehr zu empfehlen.. habe mein sgs2 schon ziemlich geschrottet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

25.08.2012, 16:56:32 via App

Jonas Herzog
RollsRooster
willst du mit mir Handy tauschen. habe ein HTC evo 3d - habe nicht mehr so große Interesse an dem 3d und das sgs2 möchte mein Bruder gerne haben und ich würde mir was neues kaufen :)
Warum hast du dein kein iterresse mehr an dem 3D?
Währe nicht sehr zu empfehlen.. habe mein sgs2 schon ziemlich geschrottet...


was meinst du mit geschrottet. Kratzer und dellen oder noch schlimmeres ???


Achja und ich benutze irgendwie nur 2d weiß gar nicht warum finde es reicht mir

— geändert am 25.08.2012, 16:57:32

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.08.2012, 17:03:57 via App

Jonas Herzog
Auch die Rotblaue
danke für den vorschlag. Ich habe den Launcher auch schon bei einem Freund gesehen und bei ihm ausgetestet...
Finde ihn recht gut, aber ich weiss nicht, wie man den Homescreen in die 3D Fassung bringt...

Die Einstellung findet man unter Homescreen Einstellungen/Experimentel/Stereoskopisches 3D. Den Effekt sieht man allerdings nur beim Umschalten der Screens, oder wenn auf die Ansicht mit dem Rad wechselt.

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

25.08.2012, 17:04:02 via Website

RollsRooster
Jonas Herzog
RollsRooster
willst du mit mir Handy tauschen. habe ein HTC evo 3d - habe nicht mehr so große Interesse an dem 3d und das sgs2 möchte mein Bruder gerne haben und ich würde mir was neues kaufen :)
Warum hast du dein kein iterresse mehr an dem 3D?
Währe nicht sehr zu empfehlen.. habe mein sgs2 schon ziemlich geschrottet...


was meinst du mit geschrottet. Kratzer und dellen oder noch schlimmeres ???


Achja und ich benutze irgendwie nur 2d weiß gar nicht warum finde es reicht mir


achsoo ok..
kratzer und dellen sind fast keine vorhanden... Habe es gerooted, manchmal geht der Mediensacc Stunden, einmal hatte ich das Problem, dass es abgeschaltet hat wegen Strommangel und dann beim Starten Alle (wirklich alle) Apps nichtmehr funktionierten -> ich musste jedes einzelne App neu installieren (auch die vom System) und trotzdem stürzt hin und wieder mal ein App ab.
Weiss auch nicht, woran es liegt..
Habe eigentlich nen guten Anti-Virus drauf villeicht ja daran, dass ich viele Apps, Musik und Bilder drauf habe..

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

25.08.2012, 17:05:19 via Website

Simon F.
Jonas Herzog
Auch die Rotblaue
danke für den vorschlag. Ich habe den Launcher auch schon bei einem Freund gesehen und bei ihm ausgetestet...
Finde ihn recht gut, aber ich weiss nicht, wie man den Homescreen in die 3D Fassung bringt...

Die Einstellung findet man unter Homescreen Einstellungen/Experimentel/Stereoskopisches 3D. Den Effekt sieht man allerdings nur beim Umschalten der Screens, oder wenn auf die Ansicht mit dem Rad wechselt.

eben, das finde ich schaade dass nur das Rad 3D ist...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

25.08.2012, 17:07:46 via App

Jonas Herzog
RollsRooster
Jonas Herzog
RollsRooster
willst du mit mir Handy tauschen. habe ein HTC evo 3d - habe nicht mehr so große Interesse an dem 3d und das sgs2 möchte mein Bruder gerne haben und ich würde mir was neues kaufen :)
Warum hast du dein kein iterresse mehr an dem 3D?
Währe nicht sehr zu empfehlen.. habe mein sgs2 schon ziemlich geschrottet...


was meinst du mit geschrottet. Kratzer und dellen oder noch schlimmeres ???


Achja und ich benutze irgendwie nur 2d weiß gar nicht warum finde es reicht mir


achsoo ok..
kratzer und dellen sind fast keine vorhanden... Habe es gerooted, manchmal geht der Mediensacc Stunden, einmal hatte ich das Problem, dass es abgeschaltet hat wegen Strommangel und dann beim Starten Alle (wirklich alle) Apps nichtmehr funktionierten -> ich musste jedes einzelne App neu installieren (auch die vom System) und trotzdem stürzt hin und wieder mal ein App ab.
Weiss auch nicht, woran es liegt..
Habe eigentlich nen guten Anti-Virus drauf villeicht ja daran, dass ich viele Apps, Musik und Bilder drauf habe..



ja also wenn das so ist Versuch es doch einfach mal neu zu flashen ... dann erzählst du mir ob das läuft und wir könnten uns überlegen ob wir tauschen oder nicht . welches model hast du - mit oder ohnee g

— geändert am 25.08.2012, 17:08:21

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

25.08.2012, 17:11:56 via Website

RollsRooster

ja also wenn das so ist Versuch es doch einfach mal neu zu flashen ... dann erzählst du mir ob das läuft und wir könnten uns überlegen ob wir tauschen oder nicht . welches model hast du - mit oder ohnee g

sorry, ich weiss nicht wie man das neu flasht xD
ist mein erstes Smartphone
und habe keine lust zum tauschen, sorry ich häng an dem sgs2
GT-I0100 was ist den der Unterschied zu ohne G ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

25.08.2012, 18:27:34 via App

Jonas Herzog
RollsRooster

ja also wenn das so ist Versuch es doch einfach mal neu zu flashen ... dann erzählst du mir ob das läuft und wir könnten uns überlegen ob wir tauschen oder nicht . welches model hast du - mit oder ohnee g

sorry, ich weiss nicht wie man das neu flasht xD
ist mein erstes Smartphone
und habe keine lust zum tauschen, sorry ich häng an dem sgs2
GT-I0100 was ist den der Unterschied zu ohne G ??

das mit g ist neuer, aber dennoch schlechter und es hat kein offizieles Update auf Android 4.0. also du hast das bessere. dennoch Kosten beide Handys gleich viel.

und wenn du gerootet hast und dann flasht funktioniert wieder alles

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

26.08.2012, 16:48:43 via App

RollsRooster
Jonas Herzog
RollsRooster

ja also wenn das so ist Versuch es doch einfach mal neu zu flashen ... dann erzählst du mir ob das läuft und wir könnten uns überlegen ob wir tauschen oder nicht . welches model hast du - mit oder ohnee g

sorry, ich weiss nicht wie man das neu flasht xD
ist mein erstes Smartphone
und habe keine lust zum tauschen, sorry ich häng an dem sgs2
GT-I0100 was ist den der Unterschied zu ohne G ??

das mit g ist neuer, aber dennoch schlechter und es hat kein offizieles Update auf Android 4.0. also du hast das bessere. dennoch Kosten beide Handys gleich viel.

und wenn du gerootet hast und dann flasht funktioniert wieder alles

achsoo okay, danke

Antworten