Samsung Galaxy Note — Daten gelöscht. Was tun?

  • Antworten:3
Wladimir Jaschin
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2012, 10:48:58 via Website

Hallo zusammen,

Gestern hat sich mein Note während eines Telefongespräches einfach ausgeschaltet und began mit einem update von Android. Als es sich wieser eingeschaltet hat, waren meine sämtlichen Daten und Einstellungen gelöscht.

Beim Samsung zuckte man nur mit den Schultern. Gibt es die Möglichkeit die Daten wiederherstellen? Ich habe keine SD-Karte.

Vilene Dank für die Hilfe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.08.2012, 12:06:24 via App

Woher willste die Daten denn wiederherstellen?
Aus *deiner* Sicherung oder soll es eine App geben, die irgendxwie riechen kann, was du so an Daten drauf hattest?

8-/#

— geändert am 25.08.2012, 12:06:36

if all else fails, read the instructions.

Joe F.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

25.08.2012, 18:50:45 via Website

Wladimir Jaschin
Hallo zusammen,

Gestern hat sich mein Note während eines Telefongespräches einfach ausgeschaltet und began mit einem update von Android. Als es sich wieser eingeschaltet hat, waren meine sämtlichen Daten und Einstellungen gelöscht.

Beim Samsung zuckte man nur mit den Schultern. Gibt es die Möglichkeit die Daten wiederherstellen? Ich habe keine SD-Karte.

Vilene Dank für die Hilfe
Wenn du bei Google angemeldet warst und dort alles (z.B. Kontakte, Kalender) gespeichert war, sollte alles wieder geladen worden sein. Wenn du zusätzlich noch die Google-App-Datensicherung aktiviert hattest - noch besser! Nach dem Neuaufsetzen der Apps sollte kurz darauf (Zeit hängt von der Geschwindigkeit der Datenverbindung und der Anzahl der Apps ab) alles wieder korrekt aufgesetzt sein.

An sonst bleibt nur: alles neu einrichten :vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.08.2012, 19:13:27 via Website

was für Daten denn?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten