Suche für mein galaxy ace 2 einen terminkalender bzw aufgabe app

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

24.08.2012, 15:27:13 via Website

hallo, ich suche schon verzweifelt die gleichen app die im samsung gt s5220 drin ist, aber anscheinend ist die gleiche app (aufgabe) im ace2 total anders! :( ich sollte termine machen können wo man auch den klingelton ändern kann und vor allem soll die erinnerung nicht nur einmal piep machen wie beim ace2 sondern dauernd klingeln bis man auf stop klickt wie beim gts5220! einfach eine einfache app ohne viel schnick schnack ;) ach ja er sollte auch einen termin 2 wöchentlich erinnern können..nicht nur tag woche monat usw.!

wäre echt super wenn einer was weiß ;)


ps: am aller coolsten wäre natürlich wenn man dann alles noch mit sprache machen könnte!!! ;) muss aber 2 wöchentlich erinnerung haben und dauerton bis man auf stopp bz. klickt udn sound änderbar!....würde mich echt super freuen wenn mir einer helfen könnte! :)

— geändert am 24.08.2012, 16:22:28

Antworten