Problem mit CWM 5.5.0.4

  • Antworten:3
  • Bentwortet
HiGHFiSHBECKEN
  • Forum-Beiträge: 11

23.08.2012, 14:16:58 via Website

Wie gesagt habe ich ein Problem mit dem CWM v5.5.0.4.

Ich habe mein Handy bereits gerootet, die aktuellste Version der CWM ist bereits aufgespielt. Nun möchte ich wipen, um danach ein neues Rom draufzuspielen. Dieses wird allerdings unterbrochen....

-- Wiping data...
Formatting /data...
Formatting /cache...
Formatting /sd-ext...
Formatting /sdcard/.android_secure...
Error mounting /sdcard/.android_secure!
Skipping format...
Data wipe complete.

Da er die SD-Karte wohl nicht erkennen könnte (der Rechner erkennt sie), hat er das wipen nicht vollständig ausgeführt. So gesehen sind 5 Sekunden fürs Wipen auch viel zu schnell. So... nun zu meiner Frage, da ich mich bei Google nach diesem Problem doof suchen kann.... Wie ist es machbar, dass er die ext. Karte wieder erkennt und mich wipen lässt?

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

23.08.2012, 14:33:26 via App

sd-karte raus und fertig..die brauchst du nicht zu wipen..

Antworten
HiGHFiSHBECKEN
  • Forum-Beiträge: 11

23.08.2012, 14:55:03 via Website

Das macht der CWM automatisch... meint damit aber sicher die int. SD-Karte,
oder einen Ordner, der wie der "sd-ext"-Ordner, leer ist.

Antworten
HiGHFiSHBECKEN
  • Forum-Beiträge: 11

23.08.2012, 15:53:34 via Website

Hab das Problem anders gelöst... normal nutze ich dafür Odin oder direkt den CWM...
Jetzt hab ich mal auf Risiko den ROM Manager versucht... hat super und unkompliziert geklappt.
Den Schritt, bei dem der CWM gescheitert ist, hat die App wunderbar gemeistert und
mir danach die gewünschte ROM draufgespielt... Jetzt bin ich wieder glücklich :D

Antworten