Acer Iconia Tablets - [Acer a510] Bluetooth Problem

  • Antworten:0
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

21.08.2012, 22:04:00 via App

Hallo,

Ich hab schon seit ich das a510 habe das Problem das ich mit meinem lg optimus speed keine Daten an das tab versenden kann. Mit einem samsung glaxy s geht es auch nicht.
Wenn ich Daten an mein Handy sende geht es (damit mein ich aber nicht das ich Daten empfangen kann hab das schon über Google gelesen geht aber nicht)
Was ich noch beobachten könnte ist wenn bei dem tab der screen aus ist und ich was sende geht der screen an.

Weiter Daten:
Acer a510 mit Root mit Stock Rom 4.0.3 1.099.00_emea_de
(ging schon bevor ich gerootet habe nicht)
LG 2x hat cm 7.2 rc3 mit Root natürlich
Das glaxy s von meinem Freund hat soweit ich weiß Stock 2.3.4 und Root was aber egal sein sollte

Danke im voraus

— geändert am 15.03.2019, 01:09:40 durch Moderator

Antworten