TITANIUM - Rückspielen von Apps erfolgte nur selektiv ...

  • Antworten:3
JKW
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2012, 12:27:35 via Website

Hi,
ich musste auf die Werkseinstellungen (Gingerbread 2.3.6 Kernel 2.6.35.7-n7000XXXKKA-CL726566) zurück gehen und habe dann auf Titanium gehofft. Die Hoffnung hat nicht ganz getrügt: 50% der Anwendungen und dazugehörige Daten wurden zurück gespielt, ebenso die Einstellungen für BT und WiFi und Mailkonten etc., so dass ich sagen kann: 60% Wiederherstellung sind geglückt.
Dennoch hakt es: in der Liste der gesicherten Apps, die unter dem Reiter "Sichern/Wiederherstellen" (Titanium Pro) angezeigt werden, finden sich eine ganze Menge, die nicht zurück gesichert wurden. Sie werden in der Liste angezeigt, mit bspw.
Whats App 2.8.1504
1 Sicherung Aktuellste 17.08.2012 8:28
- allerdings ist der Name der App durchgestrichen.

Meine Fragen:

Warum werden diese gesicherten aber nicht zurück gespielten Apps nur durchgestrichen angezeigt, was bedeutet das und wie kann ich das in Zukunft verhindern?

Ich habe die Sicherungen verschlüsselt auf die Dropbox überspielen lassen - dort ist das Datum der letzten Sicherung der 18.8.2012. Kann ich die Daten von dort zurück gewinnen?

Besten Dank für freundliche Hilfe!

Ps:
Im Googleplaystore werden die betreffenden Apps noch als "Andere Apps meiner Bibliothek" angezeigt.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 17:08:06 via Website

JKW

- allerdings ist der Name der App durchgestrichen.

Das bedeutet: Nicht installierte Nutzer-Anwendungen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
JKW
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2012, 18:08:03 via Website

Danke für die Antwort, leider verstehe ich noch immer nur Bahnhof.
Nach dem Zurücksetzen war doch keine einzige App mehr installiert, d.h. der eine Teil der Apps wurde von Titanium wieder installiert.
Vor dem Zurücksetzen waren die durchgestrichenen Apps ja auch installiert.

Und: bedeutet Deine Aussage, dass dann, wenn ich die Apps händisch installiere, die entspr. Daten dazu wieder zurück gespielt werden können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

21.08.2012, 22:43:29 via App

Du kannst auch die durchgestrichenen Apps wiederherstellen , oder Du gehst über die Stapelverarbeitung.
LG Stefan

— geändert am 21.08.2012, 22:44:20

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten